Zurück
Alice and Olivia

Die Suche nach der perfekten Hose

Jung, frisch, frech – das US-Label «Alice and Olivia» weiss mit seiner unkonventionellen Mode zu entzücken. Hinter dem Label mit dem etwas ungewöhnlichen Namen steht Stacey Bandet, die das Unternehmen mit ihrer Schulkollegin Rebecca Matchett 2002 gründete und nach ihren Müttern benannte. Alles begann mit der Frage und der Suche nach der perfekten Hose. Eine perfekte Hose sollte, laut Stacey und Rebecca, ausgezeichnet sitzen, die femininen Kurven sensationell betonen und bequem sein. Als sie aber keine Hose, die ihren Vorstellungen entsprach, finden konnten, kreierten sie selbst eine – die «Stacey-Pants». Das war die Geburtsstunde von «Alice + Olivia» und ihrer erfolgreichen Debütkollektion «Just Pants». Mittlerweile haben sich die Wege der ehemaligen Schulkolleginnen zwar getrennt, doch Chefdesignerin Stacey Bandet ist mit ihrer frischen Mode erfolgreicher denn je.

«Alice and Olivia» ist bei Fashion Damen in der 2. Etage bei Jelmoli erhältlich.

Weiterlesen...