Zurück
Mariano Di Vaio

Viel Glam im italienischen Stil

Das Model Mariano Di Vaio gilt als einer der einflussreichsten italienischen Modebloggern. Im kleinen aber hinreissenden Städtchen Assisi 1989 geboren, verliess Di Vaio seine Heimat mit 18 Jahren, um seine Model- und Schauspielerkarriere zu verfolgen. Nach einem Jahr in London zog es ihn nach New York, wo er an der New York Film Academy (NYFA) Schauspielerei lernte, bevor er sich zurück in Europa wieder dem Modeln widmete, rasch Magazin-Titelblätter zierte und mit internationalen Brands wie Roberto Cavalli, Brunello Cucinelli und Gucci zusammenarbeitete. Im März 2012 lancierte er mdvstyle.com, ein Blog, der sich um Mode, Sport, Reisen und Lifestyle generell dreht. Seine Schuhkollektionen für Damen und Herren umfassen Lifestyle-Turnschuhe mit viel Glam im italienischen Stil.

Weiterlesen...