Zurück
Steffen Schraut

Feminin-minimalistische Kreationen

Minimalistisch, elegant und dennoch auffallend anders – so lautet die Philosophie des deutschen Designers Steffen Schraut. Seine Stücke begeistern Trägerinnen weltweit durch die gelungene Kombination von klaren Linien und raffiniert-verspielten Details. Die Kollektion zeichnet sich nicht nur durch edle Formen und Materialien aus, sondern auch durch ihre Praxistauglichkeit. Schrauts Auge fürs Detail kommt nicht von ungefähr, bevor er 2002 seine eigene Marke gründet, war er als internationaler Trendscout für Modeunternehmen tätig. Kein Wunder, dass er mit seinen Kollektionen jeweils innovative Styles und neue Trends kreiert. Steffen Schraut entwirft ausserdem zeitlose Taschen und edle Schuhe, die exklusiv bei Jelmoli erhältlich sind.

Weiterlesen...