Retouren

Wir sind auch dann für Sie da, wenn Sie die falsche Grösse bestellt haben oder Ihre Artikel aus einem anderen Grund nicht behalten möchten. Bestellte Artikel können Sie innert 14 Tagen zurückschicken oder bei Jelmoli an der Bahnhofstrasse, Zürich retournieren. Für Inhaber einer Jelmoli Card Premium oder Jelmoli Card Royal ist die Retoure kostenlos.

Bitte beachten Sie: Eine Rücknahme Ihrer Bestellung ist nur für unversehrte, ungetragene und unbeschädigte Artikel mit dem der Bestellung beigelegten Retourenschein möglich. Die Rücknahme ohne Originalverpackung bzw. ohne Hangtag ist ebenfalls nicht möglich. Unterwäsche, Bademode, Socken, Strümpfe, Kissen, Kissenbezüge, Duvets, Plaids, Jelmoli Geschenkkarten, Spezialanfertigungen und Sonderbestellungen können nicht zurückgenommen werden.

Rücksendung per Post

Senden Sie die Artikel in der Originalverpackung und mit dem der Bestellung beigefügten Retourenschein zurück an:

Jelmoli AG
Retouren
Seidengasse 1
Postfach
8021 Zürich

Rückgabe vor Ort

Neben der Rücksendung per Post haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Onlinebestellung unkompliziert bei Jelmoli - The House of Brands, Bahnhofstrasse, 8001 Zürich zurückzugeben. Hierzu steht Ihnen der Kundendienst auf der 4. Etage zur Verfügung.

Aus organisatorischen Gründen wird für die Rückgabe einer Onlinebestellung der Retourenschein, welcher dem Paket beigelegt ist, benötigt. Eine Rücknahme ohne Retourenschein ist leider nicht möglich.