Zurück
Perricone MD

Revolutionäre Anti-Aging-Pflege

Dr. Nicolas Perricone ist zertifizierter Dermatologe, Ernährungswissenschaftler, Forscher und New York Times Bestseller-Autor. Sein anfängliches Bestreben, die negativen Auswirkungen chronischer und subklinischer Entzündungen bei seinen Patienten zu stoppen und gar rückgängig zu machen, legte den Grundstein für die Marke Perricone MD, welche 1998 ins Leben gerufen wurde. Seine nie endende Leidenschaft für die Wissenschaft und seine Hingabe, die Geheimnisse des Anti-Aging aufzudecken, haben die Kosmetikbranche mit seiner «Wissenschaft, älter zu werden und dabei schön zu bleiben» revolutioniert. Die erfolgreiche Kosmetiklinie beinhaltet eine Reihe hochwirksamer sogenannter Cosmeceuticals und Nahrungsergänzungsmittel mit patentierten Inhaltstoffen und innovativen Technologien.

Weiterlesen...