Wir sind bis Ende 2024 für Sie da.
Standorte
Standorte
Standorte

Lacoste

Es war einmal ein Krokodil. Hartes Training und Ehrgeiz verhalfen dem Tennisspieler René Lacoste zu seinem Spitznamen „Alligator“. Während sich sein Erfolg auf den Tenniscourts in Grenzen hielt, profitierte sein Innovationsgeist. Um die damalige Sportkleidung komfortabler zu gestalten, erfand er noch während seiner Zeit als aktiver Sportler das heute legendäre Poloshirt für seine eigenen Auftritte auf dem Tennisplatz. Das kleine Krokodil auf der Brust wurde ganz schnell zum Markenzeichen. Heute ist das Krokodil eines der bekanntesten Logos der Mode- und Sportgeschichte. Die Kleidung von Lacoste, die mittlerweile von Sportausstattung über Schuhe und Accessoires reicht, bringt zeitlose Eleganz und sportlichen Chic auch abseits des Tenniscourts auf den Punkt.