windsor-brandpage

Fashion

Windsor

Das deutsche Traditionslabel mit dem englischen Namen steht für Qualität, moderne Klassik, klare Schnitte und hochwertige italienische Stoffe. Windsor bietet perfekt geschnittene Klassiker und Basics, modern interpretiert.

windsor-brandpage

Vom Herren Label zum Damen Liebling

Ursprünglich war Windsor nur Männern vorbehalten, denn der deutsche Modebrand «Windsor» produzierte seit der Gründing 1889 bis 1977 nur Männermode. 1977 wurde die ersten Windsor Damenkollektion, die sich schnell zu einer eigenständigen, souveränen Marke für höchste Ansprüche entwickelte. Mit stilsicherem Understatement greift die Marke Trends auf, jagt ihnen aber nie hinterher. Windsor entspricht dem aktuellen, aktiven Zeitgeist von Frauen, die auf der ganzen Welt zuhause sind und ihre Garderobe mit viel Selbst- und Stilbewusstsein auswählen – und die hohe Ansprüche an Design und Qualität haben.

Feinste Materialien und ein Gespür fürs Detail

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, wird schon bei der Auswahl der Materialien auf jedes einzelne Detail geachtet. Exquisite Wollstoffe aus Italien werden zu Anzügen, Sakkos und Mänteln verarbeitet, feinste Naturmaterialien wie Kaschmir oder Merino verleihen der exklusiven Strickware Eleganz und luxuriöse Qualität. Kombinationen aus Wolle und innovativen Hightech-Fasern ermöglichen vielseitige urbane Looks. Windsor kreiert Mode, die auf exklusive Weise Tradition und Innovation, zeitlose Klassik und modernen Zeitgeist verbindet und steht für höchsten Anspruch in der Design-, Material- und Verarbeitungsqualität ebenso wie für verbindliche Werte und gelebte Visionen.

windsor-brandpage

Windsor finden Sie bei Jelmoli an der Bahnhofstrasse in der 2. Etage.