Zurück

Die Beauty-Minute mit Julia Roberts

Als Lancôme 2013 die Schauspielerin Julia Roberts zum Gesicht ihres neuen Duftes «La Vie est Belle» erkürt hat, wusste die Marke bestimmt schon, dass die Zusammenarbeit ein Erfolg wird. Dass der Duft innert wenigen Monaten zu den absoluten Bestsellerdüften auf der ganzen Welt (und dies heute noch ist!), konnten sie aber schlicht und ergreifend nicht wissen!

Meine persönliche Theorie? It's all about Julia! Natürlich ist das Parfum mit seinen warmen, sinnlichen Noten aus Vanille, Iris und Jasmin wunderschön – genau so wie seine nachfolgenden Spezialeditionen, zu dem sich das neue «La Vie est Belle L’Eclat» dazugesellt.

Schaut man aber dieses Q&A mit Julia Roberts zum Launch des neuen Duftes, wird einem einfach wieder mal klar, wer ganz vorne in der Schlange war, als Charisma und Charme verteilt wurden. Eine umwerfende Frau... und ganz einfach sympathisch! Und eine der treffendsten (und gelungensten) Beauty-Kooperationen ever!

La Vie est Belle L’Eclat ist neu am Lancôme Counter erhältlich.

Alle Blogbeiträge ansehen