Love is...

Love Pieces

Jeder hat seine absoluten Lieblingsstücke im Kleiderschrank, die er nicht mehr hergeben will. Jelmoli Mitarbeitende zeigen, was ihre LOVE PIECES sind, auf welche Stücke sie in der aktuellen Saison nicht mehr verzichten wollen und auf welche Highlights sie sich in den neuen Kollektionen freuen.

Street Culture vom Feinsten mit Leandro

Unser Streetwear Experte Leandro Eicher kennt stets die neusten Trends der Szene. Mit viel Leidenschaft und Herzblut arbeitet der Trendscout bei Jelmoli und ist immer auf der Suche nach den passenden Artikeln für Spotlite. Sein jährliches Highlight ist das All Gone Buch, welches seit 2006 die begehrtesten Stücke der Streetwear aufzeigt. Passend dazu das Deck von THE SKATEROOM x Keith Haring. Das Herz spiegelt Keith Harings optimistischen Glauben an die Menschheit und die Kraft der Liebe wider.

love-pieces
ALL GONE

Buch, erhältlich ab nächster Woche. CHF 79.90

THE SKATEROOM

Skateboard Deck, CHF 259.90

Must-have Fashion Pieces von Mirjam

Grosse Labels, auffällige Muster und locker sitzende Hosen, das sind die Zutaten für die stylischsten Looks der Saison. Unsere Fashion Buyerin für Damenmode Mirjam weiss genau, was Trend ist und wie man die Stücke zu einem gelungenen Look kombiniert. Mit der Mode zu spielen und die unterschiedlichen Materialien und Muster zu kombinieren, das liebt sie.

love-pieces
MM6

Jeans vintage used, CHF 339.90

HOGAN

Schuhe, CHF 379.90

MOSCHINO

T-Shirt, CHF 179.90

TORY BURCH

Tasche

ALBERTA FERRETTI

Kleid in blau erhältlich, CHF 1250.-

Eleganter Auftritt mit Caspar

Caspar unser Personal Shopper ist ein Experte, wenn es um die Wirkung von Kleidung geht. Ob für die Freizeit, die Ferien oder den Smart-Casual-Look – hier ist er absoluter Fashion-Experte. Deshalb ist er so begeistert von der neuen Paul Smith Kollektion – sportlich, aber trotzdem elegant kombinierbar. Auch der itaIenische Brand Eleventy nimmt auch einen wichtigen Teil seiner Garderobe ein. Besonders gerne trägt er eine Kombination aus beigetönen.

love-pieces
ELEVENTY

Pullover

Blazer

TINTORIA MATTEI

Hemd, CHF 149.90

PAUL SMITH

Polo, CHF 219.90

Beauty Highlights von Dardane

Dardane ist fasziniert von neu lancierten Produkten und innovativen Technologien. Sie ist die erste Adresse für Tipps und Tricks, wenn es um Schönheit geht. Ihr Geheimnis für einen makellosen Teint das Gucci Make-up in Kombination mit dem Puder. Für strahlendes und wohlriechendes Haar sorgt der Hair-Refresher von Oribe. Und auch für die Hautpflege hat sie ein Lieblingsstück, das Hyaluronic Serum von Dr. Barbara Sturm. Nicht umsonst das Lieblingsprodukt der Kosmetikerin selbst.

love-pieces
GUCCI

Make-up, CHF 79.90

Puder, CHF 69.90

DR. BARBARA STURM

Hyaluronic Serum, CHF 299.90

ORIBE

Hair Refresher, CHF 27.90