triumph-talk

Triumph Talk

Liebe deine Veränderung

Das Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Viele von diesen schüchtern uns erst einmal ein, eröffnen uns am Ende aber ganz neue Chancen. Über ihre ganz persönlichen Momente des Wandels, ihre innere Haltung und warum der Körper die Bühne der Gefühle und der Seele zu Veränderungen ist, darüber sprechen drei inspirierende und authentische Frauen.

Triumph Talk

Im spannenden Triumph Talk sprechen Alicia Aumüller, Marysol del Castillo, beide am Schauspielhaus in Zürich tätig, über ihre ganz persönlichen Momente der Veränderung. Als Schauspielerin ist Alicia Aumüller daran gewöhnt sich Veränderungen immer wieder anzupassen und in neue Rollen zu schlüpfen, sowie auch ihr Körperbewusstsein ständig weiterzuentwickeln. Marysol del Castillo hat als Ausstattungsleiterin und Kostümbildnerin ebenso einen Beruf, in dem sie sich stets neuen Gegebenheiten und Aufgaben stellt. Und auch Cristiana Rodrigues, Personal Shopperin Lingerie und Wäsche bei Jelmoli, kennt sich mit verschiedenen Kundenbedürfnissen aus und weiss warum Wohlgefühl und Selbstvertrauen für Veränderung bei der Wäsche anfängt. 

Gewinnspiel

Als besonderes Highlight gibt es noch ein Gewinnspiel. Kleiner Tipp: Es lohnt sich, bis zum Schluss zu schauen.

Die Talk Gäste

Alicia Aumüller

Alicia Aumüller, geboren 1983 in Salzburg, studierte an der Zürcher Hochschule der Künste. Nach Engagements u.a. am Theater Neumarkt und dem Thalia Theater Hamburg ist sie seit der Spielzeit 2019/20 Mitglied im Ensemble des Schauspielhaus Zürich. Als Schauspielerin spielt sie immer wieder neue Rollen und setzt sich so regelmässig mir Veränderungen auseinander.

triumph-talk

Marysol del Castillo 

Die gebürtige Berlinerin absolvierte ihr Studium als Dipl. Kostümdesignerin an der FH Hannover für Kunst und Medien bei Prof. Maren Christensen. Seit der Spielzeit 2019/20 ist sie unter der Intendanz von Nicolas Stemann und Benjamin von Blomberg Ausstattungsleiterin und Kostümbildnerin am Schauspielhaus Zürich. Seit 2019 ist sie an der Seite von Nicolas Stemann und Benjamin von Blomberg Ausstattungsleiterin und Kostümbildnerin am Schauspielhaus Zürich. In dieser Funktion muss sich Marysol del Castlillo immer wieder neuen Gegebenheiten und Aufgaben stellen.

triumph-talk

Cristiana Rodrigues

Bereits seit sieben Jahren ist Cristiana Rodrigues mit Passion für Jelmoli tätig. Die Personal Shopperin ist die Ansprechpartnerin für Damenwäsche, Lingerie und Bademode, auf die sie sich spezialisiert hat. Sie kennt sich mit verschiedenen Kundenbedürfnissen aus und weiss, warum Wohlgefühl und Selbstvertrauen für Veränderung bei der Wäsche beginnt.

personal-shopping-lingerie