Die Welt für Lakritz begeistern

Lakritz gilt als die beliebteste Süssigkeit Skandinaviens.
Lakrids by Bülow will nun die ganze Welt dafür begeistern.

Als Johan Bülow 2007 sein erstes Geschäft «Lakrids by Johan Bülow» auf Bornholm eröffnete, konnte man den Duft seiner frischgekochten Lakritze im Umkreis von 100 Metern riechen. Seine Strategie ging auf: Der Laden war innerhalb der ersten zwei Stunden nach Eröffnung ausverkauft.

Kein Wunder, denn der Sohn einer Unternehmerfamilie hat viel Zeit in das Handwerk investiert. Kochen, ausrollen, schneiden – den Umgang mit dem schwarzen Gold hat er von der Pike auf gelernt.

Überraschendes für den Gaumen

Die Geschmacksrichtungen von Lakrids by Bülow klingen abenteuerlich und spannend zugleich: Passionsfrucht, Kaffee, Salt & Caramel, Habenero und viele weitere Sorten finden Sie in unserem Food Market. Lakrids by Bülow bietet zusätzlich ein grobes und feines Lakritzpulver zum Kochen und Backen an.


Lakritz in Schokohülle

Zu Beginn von Kritikern belächelt und als unmöglich betrachtet, konnte das beliebte Produkt «Lakritz A» schon nach kurzer Zeit in die Produktion. Das Rezept, Lakritz überzogen mit Schokolade, klingt ungewöhnlich, ist jedoch auf jeden Fall ein Versuch wert. Die Kombination der beiden unterschiedlichen Zutaten löst im Mund eine wahrliche Geschmacks-Explosion aus.

Entdecken Sie die grosse Welt der Lakritze bei Jelmoli in unserem Food Market.