Wir sind bis Ende 2024 für Sie da.
Standorte
Standorte
Standorte

Maison Francis Kurkdjian

Im Alter von 15 Jahren beschloss, Francis Kurkdjian Parfümeur zu werden, obwohl er keinerlei Kenntnisse über diesen Beruf hatte, konnte er sich nicht vorstellen, wohin ihn dieser Weg führen würde. Seine Leidenschaft, Entschlossenheit und Hingabe hat er in den letzten 20 Jahren in Parfüm kanalisiert, das seine Tage und manchmal auch seine Nächte ausfüllen. Seine Beziehung zum Parfüm hat sich im Laufe der Jahre vertieft, während er den Werten und der Tradition der feinen Parfümerie treu bleibt. Dennoch ist er stets bestrebt, die Formen zu brechen, das Parfüm aus seiner Flasche zu befreien und Türen zu öffnen, die in neue Länder führen. Für sein Lebenswerk erhielt er den Coty Award und wurde zum Chevalier des Arts et des Lettres ernannt.