Medienmitteilung: Zürich, 12. Januar 2022

Jelmoli x Monocle

Monocle eröffnet neuen Kiosk bei Jelmoli

Zürichs schönster Kiosk ist ab sofort bei Jelmoli im FOOD MARKET zu finden. Das
Shop-in-Shop Konzept von Monocle überzeugt mit einem ausgewählten Angebot an internationaler Presse, Büchern, Schreibutensilien und vielem mehr.

r4a1117

Begleitet von einem leckeren Kaffee lassen sich im Jelmoli neu kuratierte Presse-, Literatur- und Produkt-Highlights entdecken. Denn Monocle ist seit letztem Dezember mit einem neuen Kiosk im Jelmoli zu Hause. Neben dem Café-Kiosk am Hauptsitz an der Zürcher Dufourstrasse ist es schweizweit der einzige Standort der internationalen Medienmarke. Die Freude über diese neue Dimension einer bereichernden Zusammenarbeit ist gross: «Monocle und Jelmoli verbindet eine sehr vielschichtige Partnerschaft - vielmehr schon Freundschaft. Der neue Monocle Kiosk bei Jelmoli ist sozusagen eine Nachbarschaftskooperation und wir sind sehr stolz, dieses exklusive Angebot in unserem Haus präsentieren zu dürfen», so Nina Müller, CEO bei Jelmoli. Auch bei Monocle freut man sich über das neue Konzept: «Unser Kiosk im Jelmoli markiert einen neuen Schritt in der Expansion von Monocle im Einzelhandel. So können wir den Jelmoli Kundinnen und Kunden in Zukunft eine breite Auswahl an Zeitschriften und Zeitungen sowie ein erweitertes Buchangebot und die einzigartigen Geschenkartikel von Monocle anbieten», so Monocle Chairman Tyler Brûlé.

Über Monocle

2007 als Zeitschrift gegründet, hat sich Monocle zu einer multidimensionalen Medienmarke mit Print-, Audio- und Online-Angeboten und einem expandierenden Einzelhandelsnetz und Online-Geschäft mit Hauptsitz an der Dufourstrasse in Zürich etabliert. Monocle verbindet eine Leserschaft und Community, welche nach Möglichkeiten und Erfahrungen jenseits nationaler Grenzen sucht. Die Monocle Stores in London, Toronto, Hongkong, Tokio, Zürich, Meran und Los Angeles bieten Produkte, die den Geschmack der Leserschaft und Zeitgeist gleichermassen treffen. Monocle arbeitet dabei eng mit regionalen Partnern und Traditionsmarken zusammen, die eine gemeinsame Vision teilen.
monocle.com