BekleidungMäntelBlusenKleiderJackenJeansJumpsuits und OverallsPullover und StrickHosenJupes und RöckeShirts und TopsWäsche und LingerieBademodeSchuheBallerinasStiefel & StiefelettenSneakersPumpsSandalenHausschuheAccessoiresTaschenKleinlederwarenKopfbedeckungSchals und TücherHandschuheGürtelRegenschirmeInspirationenTrendfarbe 2022Daunen-TrendsLingerie MomentsEmily in Paris Looks zum nachstylenNachhaltige Fashion BrandsUnsere DamenschuhweltDiese Fashion Brands sollten Sie kennenLady Di LooksTop BrandsFurlaMCMSave the DuckCanada GooseStand StudioWoolrichBekleidungMäntelHemdenHosen JackenJeansSweatshirts und PulloverT-Shirts und ShirtsWäscheBademodeAccessoires GürtelHüte und MützenPortemonnaies und KleinlederwarenRegenschirmeSchalsTaschenInspirationenDaunen-TrendsSpotliteHomestory bei RaffaelHomestory bei ErhardTop BrandsStone IslandDsquared2VejaSave the DuckWoolrichSchuheHalbschuheOffene SchuheSneakersDamenBeauty SetsDüfteGesichtspflegeHaarpflegeKörperpflegeMake-UpHerrenBeauty SetsDüfteGesichtspflege HaarpflegeKörperpflegeRasur und BartpflegeInspirationenSustainable BeautyGraciella Huber über SelbstliebeSelfcare DayTop BrandsDiorGucciJo MaloneRitualsThe OrdinaryDamenEquipment und AccessoiresFitnessLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheYogaHerrenEquipment und AccessoiresFitnessFussballLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheInspirationenNachhaltige Sport BrandsYogapraxis zuhauseAchtsam ins neue Jahr startenEine Heldenreise durch den TagNeue Fitness LoungeTop BrandsAdidasNikeOnPumaSchlafzimmerBettwarenInspirationenHomestory bei Erhard SchwendimannHomestory bei RaffaelZuhause bei Tassja DamasoTop BrandsVersaceAlessiChristian FischbacherDaunyBadezimmerBadtextilienKücheBackenTöpfe und PfannenFondue und RacletteKüchenutensilienKüchengeräteTischBesteckGeschirr und TablettsGläser und KaraffenTee und KaffeegenussTischsets und TischwäscheWein und BaraccessoiresWohnzimmerMöbelWohntextilienRaumdüfte und KerzenDekorationHundebedarfHundebettPapeterieAgenda und KalenderKarten und GeschenkpapierSchreibgeräte und ZubehörNotizbücherOutdoorElektronikAudioFoto und VideoMädchenBekleidungSchuheAccessoires Sportbekleidung InspirationenMoliMutter Tochter LooksUnsere neue KinderweltTop BrandsCalidaLacosteLevisMonnalisaJungenBekleidungSportbekleidung BabysBekleidungFoodApero und SnacksFrühstückGewürze und KräuterÖl und EssigPasta, Reis und GetreideSaucenSchokolade und SüssigkeitenGetränkeChampagner und ProseccoTop BrandsBlack and BlazeDi BennardoFauchonFortnum and MasonGastronomieangebotFOOD MARKETSopraLa BottegaRestaurant und BarStilettoThe SpotBreitling Bar und BistroNew WaveNippon SushiThe Market GrillInspirationen und GeschenkeGeschenkideenFood StoriesJelmoli x MilieuLiving CircleUmami bei JelmoliUnser KäsehumidorBusiness ReisenBusinesstaschenInspirationenKoffer-ReparaturserviceIch packe meinen KofferWander Must-HavesReiseaccessoires Top BrandsSamsoniteMontblancPorsche DesignRimowaTumiReisegepäckKoffer und TrolleysReisetaschenBusinessgepäckBeauty CasesNeue BrandsAesopAVEDAByredoClarinsTory BurchLe LaboErmenegildo Zegna ParfumsPenhaligon'sKukuiBeliebte BrandsAesopMCMOnRimowaLa PrairieNikeDiorGucciBallyNachhaltige BrandsAesopAVEDASave the DuckVejaadidas Stella McCartneyCalidaDillySocksWeseta SwitzerlandSchöffel

Medienmitteilung: Zürich, 12. Januar 2022

Jelmoli x Monocle

Monocle eröffnet neuen Kiosk bei Jelmoli

Zürichs schönster Kiosk ist ab sofort bei Jelmoli im FOOD MARKET zu finden. Das
Shop-in-Shop Konzept von Monocle überzeugt mit einem ausgewählten Angebot an internationaler Presse, Büchern, Schreibutensilien und vielem mehr.

r4a1117

Begleitet von einem leckeren Kaffee lassen sich im Jelmoli neu kuratierte Presse-, Literatur- und Produkt-Highlights entdecken. Denn Monocle ist seit letztem Dezember mit einem neuen Kiosk im Jelmoli zu Hause. Neben dem Café-Kiosk am Hauptsitz an der Zürcher Dufourstrasse ist es schweizweit der einzige Standort der internationalen Medienmarke. Die Freude über diese neue Dimension einer bereichernden Zusammenarbeit ist gross: «Monocle und Jelmoli verbindet eine sehr vielschichtige Partnerschaft - vielmehr schon Freundschaft. Der neue Monocle Kiosk bei Jelmoli ist sozusagen eine Nachbarschaftskooperation und wir sind sehr stolz, dieses exklusive Angebot in unserem Haus präsentieren zu dürfen», so Nina Müller, CEO bei Jelmoli. Auch bei Monocle freut man sich über das neue Konzept: «Unser Kiosk im Jelmoli markiert einen neuen Schritt in der Expansion von Monocle im Einzelhandel. So können wir den Jelmoli Kundinnen und Kunden in Zukunft eine breite Auswahl an Zeitschriften und Zeitungen sowie ein erweitertes Buchangebot und die einzigartigen Geschenkartikel von Monocle anbieten», so Monocle Chairman Tyler Brûlé.

Über Monocle

2007 als Zeitschrift gegründet, hat sich Monocle zu einer multidimensionalen Medienmarke mit Print-, Audio- und Online-Angeboten und einem expandierenden Einzelhandelsnetz und Online-Geschäft mit Hauptsitz an der Dufourstrasse in Zürich etabliert. Monocle verbindet eine Leserschaft und Community, welche nach Möglichkeiten und Erfahrungen jenseits nationaler Grenzen sucht. Die Monocle Stores in London, Toronto, Hongkong, Tokio, Zürich, Meran und Los Angeles bieten Produkte, die den Geschmack der Leserschaft und Zeitgeist gleichermassen treffen. Monocle arbeitet dabei eng mit regionalen Partnern und Traditionsmarken zusammen, die eine gemeinsame Vision teilen.
monocle.com