Medienmitteilung, März 2020

TREAT YOUR PARENTS: Jelmoli hält die schönsten Vater- und Muttertags-Geschenke bereit

gr20-01-marketing-10-medienmitteilungen-04-vater-muttertag-teaserbild

Gerade in Zeiten wie diesen ist Dankbarkeit und Zusammenhalt wichtiger denn je. Die perfekten Gelegenheiten, um seinen Eltern von Herzen zu danken, bieten der bevorstehende Mutter- und Vattertag. Am 10. Mai sagen wir «Dankeschön Mama» und gleich einen Monat später, am Sonntag, 7. Juni, sagen wir den Papas Danke.

Jelmoli hält wie immer die schönsten Gadgets bereit, um die Eltern zu beschenken. Alfons Blumenmarkt im FOOD MARKET liefert zudem auf Wunsch zusammengestellte Blumensträusse. Bestellungen können via Telefon 044 450 28 83 oder per E-Mail auf info@alfonsblumenmarkt.ch in der Zeit von 08.00 bis 16.00 aufgegeben werden. Für alle Blumenbestellungen ab einem Bestellwert von CHF 50.00 wird während der Zeit des Lockdowns zudem die Lieferung in der Stadt Zürich und den angrenzenden Gemeinden offeriert.

Die Jelmoli Produkt-Highlights im Überblick:

gr20-01-marketing-10-medienmitteilungen-04-vater-muttertag-collage

Nico Giani Pale Pink Minibag, CHF 369.90