Zurück

TOM FORD Tobacco Vanille Eau de Parfum

Tom Ford
Tom Ford

TOM FORD Tobacco Vanille Eau de Parfum

Düfte - Unisex exkl. MWST: CHF 129.00 Artikelnr. 489287407
Dieser würzige Duft, in dem sich Tom Fords Liebe zu London widerspiegelt, erinnert an die gediegene rauchige Atmosphäre eines englischen Gentlemen's Clubs. Tom Ford präsentiert mit Tobacco Vanille eine neue Version des klassischen Tabak-Duftes. Ein durch und durch männlicher Duft. Ausser, er wird von einer Frau getragen!
Der Duft opulent. Warm. Ikonenhaft.
Tobacco Vanille ist geprägt durch eine geschmeidige orientalische Duftnote, die unmittelbar opulente Tabakblatt-Essenzen kombiniert mit aromatischer Würze freisetzt. Die Herznote entfaltet sich mit cremigen Tonkabohnen, Tabakblüten, Vanille und Kakao. Der spannende Duftverlauf endet mit einem Akkord getrockneter Früchte, der noch intensiver wirkt durch einen Hauch von süssem Holzsaft.