peak-performance-brandpage

Sportbekleidung

Peak Performance

Echte Kleidung für echte Skifahrer. Seit über dreissig Jahren begeistert das schwedische Label mit Kleider, die alle Jahreszeiten, jedes Wetter und jede Mode zu überstehen – von ikonischen Lieblingsstücken bis hin zu Streetwear-Must-haves.

peak-performance-brandpage

Von einem kleinen Bergdorf in Schweden auf Pisten in aller Welt

Der Ursprung von Peak Performance führt ins Jahr 1986 zurück: In Åre, einem kleinen schwedischen Bergdorf sind drei  leidenschaftliche Skifahrer auf der Suche nach Skibekleidung, die sich durch hohe Funktionalität auszeichnet und gleichzeitig cool aussieht. Weil sie nicht fündig wurden, entwarfen sie kurzerhand ihre eigene Skimode. Ziel der Gruppe war es, Kleidung für sich selbst und für ihre Freunde herzustellen, gerade genug um davon leben zu können. Aber das Interesse nach gutem Design, gepaart mit richtigen technischen Lösungen war grösser als erwartet.

In nur 10 Jahren entwickelte sich Peak Performance zu einem internationalen Unternehmen, das berühmt dafür ist, Kleider herzustellen, die alle Jahreszeiten, jedes Wetter und jede Mode zu überstehen.

Zeitlose Skimode auf und abseits der Piste

Peak Performance entwirft zeitlose Skimode, die auf und abseits der Piste begeistert. Dabei wird auf jedes Detail geachtet: Schnitt, Stoff, Funktion und Leistung. Die Ski- und Outdoor-Bekleidung von Peak Performance wird aus hochwertigen und einwandfreien Materialien hergestellt, um Robustheit und Langlebigkeit der Produkte zu garantieren.

Seit Beginn geht es den Gründern des beliebten Sportlabels um das Streben nach Freiheit,  darum, das Beste aus jeder Aktivität, jeder Bewegung zu machen und auf alles vorbereitet zu sein. Von der Piste bis zur Strasse, vom Bike bis zur Bar, von der Arbeit bis zum Workout - das ist Peak Performance.

Lassen sie sich von der Outdoor-Leidenschaft von Peak Performance anstecken und entdecken Sie im Online Store von Jelmoli die Kreationen dieses unvergleichlichen Brands.

peak-performance-brandpage