Standorte
Standorte
Standorte
lieblinge-der-redaktion-illustration

we love

Lieblinge der Redaktion

Unverzichtbare Trend Pieces, persönliche Geheimtipps und praktische Alltagsbegleiter - unsere Jelmoli Redaktion stellt Ihnen jeden Monat Produkte vor, die auf keiner Wunschliste fehlen sollten. Die heutigen Top 6 stellt Ihnen Junior Marketing Manager Jessica Paglione vor.

 

lieblinge-der-redaktion

Eleganz in Grau

Ein stilvoller Blazer kann nahezu jedem Outfit eine elegante Note verleihen. Dieser graue Zweireihen-Blazer von Sportmax bietet eine Fülle an Kombinationsmöglichkeiten für einen stylischen Auftritt. Egal ob mit einem Kleid, einer Jeans oder einem langen Jupe – Blazer sind zeitlose Allrounder

lieblinge-der-redaktion

Mein Haarwunder

Die Aveda Overnight Mask ist für mich ein wahres Wunder für meine Haare! Nach einem Self-Care-Abend, trage ich die Haarmaske auf und wasche sie am nächsten Morgen ab. Das Ergebnis ist geschmeidiges Haar, wie ich es selten erlebt habe.

lieblinge-der-redaktion

Wärme mit Stil

Insbesondere in der kalten Jahreszeit ist es angenehm, die Füsse warm und geschützt zu halten. Dieser Lederstiefel von Tod's bietet mit seiner robusten Sohle und dem schönen goldenen Riemen eine perfekte Kombi aus Komfort und Rafinesse für jedes Outfit.

lieblinge-der-redaktion

Hermès: Wenn Teller zur Kunst werden

Der Teller von Hérmes ist ein echter Hingucker, der in jedem Zuhause Luxus pur verkörpert. Mit seinem ästhetischen Design, das an ein faszinierendes Mosaik erinnert, ist dieser Teller weit mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Das dekorative Element erinnert vielmehr an ein Kunstwerk, das die Sinne anspricht.

lieblinge-der-redaktion

Glamour im Griff

Diese hübsche Clutch von Marc Jacobs ist zweifellos eine meiner Favoriten. Ihr zeitloses Design passt sich jedem Anlass und Look an, während sie gleichzeitig grosszügigen Stauraum bietet. Das geschmeidige Leder, der goldene Verschluss und die unverwechselbare Form verleihen der Tasche einen einzigartigen Charme. Ein Accessoire, das nicht nur glamourös, sondern auch funktional ist.

lieblinge-der-redaktion

Christmas Pillow

Dieses kuschelige Kissen von Proflax bringt mich direkt in eine gemütliche Weihnachtsstimmung. Während ich durch die schöne Home & Living Welt auf der 3. Etage schlenderte, sprang mir dieses stylische Accessoire für Zuhause förmlich ins Auge - besonders cool, weil Dackel meine absoluten Lieblingshunde sind. Klarer Fall: Es gehört definitiv auf meine Christmas Wunschliste.

jessica-portrait
Jessica Paglione
Praktikantin Marketing