Wir sind bis Ende 2024 für Sie da.
Standorte
Standorte
Standorte
homestory-scarlett

Home & Living

Homestory bei Scarlett

Gemeinsam mit der Zeitschrift «Das Ideale Heim» waren wir bei der der Bloggerin und Social-Media-Managerin Scarlett Steiner zuhause und durften ihre Wohn-Highlights entdecken.

Zu Besuch bei Scarlett Steiner


Scarlett und ihr Mann Cyrill haben mit den beiden Töchtern Elma und Rosa ihr eigenes Stadtparadiesgefunden – eine wahre Wohnoase mitten in Zürich-Altstetten. Die grosszügige Dachwohnung widerspiegelt sofort das fröhliche Gemüt von Scarlett, die den beliebten und stilvoll kuratierten Mami- und Lifestyle-Blog «Fork & Flower» führt. Die Liebe zum Detail zeigt sich in allen Ecken, von den verspielten Wohn-Accessoires und Bildern bis zum sorgfältig ausgesuchten Geschirr oder den hochwertigen Textilien – und dazwischen finden auch die Einhornsammlungvon Rosa und die Glitzerschuhe von Elma ganz natürlich ihren Platz.

Fotografin: Mirjam Kluka

homestory-scarlett

Scarletts Lieblingsstück: Plaids sind für die Bloggerin ein Interior-Must-Have. (Plaid: Elvang)

Mein Mann und ich sind eigentlich sehr ordentlich aber inzwischen finde ich es auch herrlich, ein ‹Puff› auch mal ‹Puff› sein zu lassen.
homestory-scarlett

Kreative Pause: Die Küche wird auch gerne zur Bastelecke umfunktioniert. (Gläser: Pols Potten; Schale: Urban Nature Culture)

Mein Motto ist ‹celebrate everything›. Feste zu planen und feiern ist meine grosse, nicht so geheime und gut dokumentierte Leidenschaft.
homestory-scarlett

Stärkung: Mit der Arbeit das Vergnügen. (Schokolade: Taucherli; Marshmallows und Fruchtgummis: Naschlabor)

homestory-scarlett

Candy Bar: Naschen erlaubt. (Keksdose: Fortnum & Mason; Vase: Urban Nature Culture)

homestory-scarlett

Hingucker: Das Regal bietet nicht nur zusätzlichen Platz, sondern ist auch schön anzuschauen. (Bücher Ibiza Bohemia & Miami Beach: Assouline, Schälchen: ASA; Sugo: Greenomic; Pasta: La Peppina; gelbe Tomaten: Italianavera)

homestory-scarlett

Griffbereit: Das hohe Regal ist das Highlight der Küche. (Tee: Kusmi Tea; Getränke: Mikks; Cornflakes: Rude Health)

homestory-scarlett

Sommerfeeling: Die warmen Tage verbingt die Familie am liebsten auf der Dachterrasse – was nie fehlen darf, frische, feine Früchte. (Tischsets: ASA; Schale: Urban Nature Culture; Besteck: Serax; Teller: Les Ottomans; Musikbox: Kreafunk; Sonnenbrille: Angel’s Face; Glas: Serax; Geschirrtuch: Meyer-Mayor)

homestory-scarlett
homestory-scarlett

Mädchenzimmer: Scarlett teilt sich das grosse Bett mit den Töchtern. (Decke: Etro; Kissen: Kersten; Kerzenständer: Urban Nature Culture)

homestory-scarlett

Energiebündel: Den Nachmittag geniesst Scarlett gerne mit ihren Töchtern auf dem Spielplatz. (Teppich: Elvang; Rucksack: Angel›s Face; Tragtasche: Jelmoli; Kinderschuhe: UGG)

homestory-scarlett

Kinderparadies: Das Spielzimmer bietet viel Raum für Rollenspiele, Tanzparties und um Geschichten zu hören oder zu träumen. (Puppenhaus: Tender Leaf Toys; Rock: Angel's Face; Moli Trinkflasche; Jelmoli)