Gucci präsentiert die neue Iconic Lines Kampagne, die einige der ikonischsten Uhren- und Schmuckdesigns des Hauses zeigt.
GUCCI FINE JEWELRY - Interlocking G und GG running
Die Linien Interlocking G und GG Running, die im Rahmen der Kampagne gemeinsam präsentiert werden, zeigen beide Variationen des charakteristischen GG-Logos des Hauses. Die neuesten Interlocking G Stücke, darunter Halsketten, Ohrringe und Ringe, sind aus Gelb- und Weissgold gefertigt und mit Pavé-Diamanten besetzt. Die GG Running-Designs finden sich überall, darunter Armbänder mit offenem Schaft aus Gelb- und Weissgold mit Diamantenbesatz.
GUCCI TIMEPIECES - G-Timeless und Gucci Dive
Im Mittelpunkt steht die Uhrenkollektion G-Timeless, die einen klassizistischen Stil mit zeitgenössischer Ästhetik verbindet. Zwei Modelle sind mit auffälligen Malachit-Zifferblättern ausgestattet: eine 38-mm-Automatikuhr mit grünem Alligatorlederarmband und eine 32-mm-Quarzuhr mit zweifarbigem Armband aus Stahl und Gelbgold. Zwei kleinere Quarzmodelle mit Stahlarmband erscheinen ebenfalls, eines mit einem eleganten Lapis-Zifferblatt, das andere mit einem rosafarbenen Lackzifferblatt.