Standorte
Standorte
on-cloudboom-echo

NEW IN

Cloudboom Echo

Der neue Elite-Marathonschuh von On

on-cloudboom-echo

Ons schnellster Marathon-Schuh aller Zeiten ist da.

Der Cloudboom Echo wurde mit den schnellsten Läuferinnen und Läufern und leichtesten Materialien entwickelt. Weniger Gewicht, mehr Performance. Perfekt für Alle, die nach neuen Rekorden jagen. Der Elite-Marathonschuh ist eine Weiterentwicklung des Cloudboom und bietet nun eine noch explosivere Performance und noch bessere Dämpfung.

Boom by Name, Boom by Nature.

Auch in Tokyo werden Schweizer Spitzenathletinnen und -athleten im Cloudboom Echo an der Startlinie antreten. Nicola Spirig (Triathlon), Max Studer (Triathlon) und Tadesse Abraham (Marathon) – wir drücken die Daumen für einen Medaillen-Gewinn!

cloudboom-echo-on
on-cloudboom-echo
  1. Das Carbon-Speedboard® – entwickelt mit noch mehr Biegung. Für Antrieb mit Nachdruck bei jedem Schritt.
  2. Weiterentwickelte Dämpfung am Vorfuss, leichtere Materialien. Das bedeutet noch mehr Komfort auf Marathon-Distanz – ohne extra Gewicht.
  3. Die Gummimischung mit High-Performance und sorgfältig entwickelter Geometrie vergrössert die Bodenfläche. Für maximale Effizienz, sogar bei Nässe.
  4. Das 100% recycelte Obermaterial aus High-Tech kombiniert Belüftung mit verstärktem Halt – genau dort, wo man ihn in den engen Kurven der Stadt-Strecken braucht.




on-cloudboom-echo