Standorte
Standorte
Standorte
edi-ski-looks

3 Ski Looks zum nachstylen

Auf die Piste, fertig, los!

Pistenflitzerinnen aufgepasst! Die Ski-Saison ist bereits in vollem Gange und das heisst: rein in den Skianzug und hoch in die Berge. Denn was gibt es Schöneres, als an einem traumhaften Wintertag die Pisten hinunterzuschwingen? Wir zeigen, welche Looks im Schnee angesagt sind, sowie coole Accessoires und alles rund um Sicherheit: diese Teile wollen und lieben wir

wintersport-fashion

Ski-Styles für die Fashionistas

Très Ski-Chic - Overalls sind zurück! Die Ski-Einteiler, die wir noch aus unserer Kindheit kennen, sind superbequem und warm, sie sind wie für die Piste gemacht! Wer für zusätzliches Aufsehen sorgen möchte, entscheidet sich für einen farbigen Overall. Wichtig: Beim Kauf des Jumpsuites darauf achten, dass er figurschmeichelnd sitzt. Ein Gürtel hilft, die Taille zu betonen und gibt weiter geschnittenen Anzügen ganz leicht ein schmales Upgrade.


wintersport-fashion
wintersport-fashion

Monochrome Looks

Monochrome Looks sind gerade überall zu sehen! Neben monochromen Designs in Schwarz über Gelb bis hin zu leuchtende und in klassischem Schneeweiss. Ton-in-Ton-Outfits funktionieren eben immer!

Ski-Style – For the color lovers

Winter bedeutet Schnee und Schnee bedeutet Wintersport. Und jeder Skifahrer oder Snowboarder weiss: Ohne ein cooles Outfit geht auf der Piste gar nichts! Mit der farbenfrohen und super-funktionalen Ski-Styles trotzen Wind und Wetter und machen auch beim Après-Ski in den mondänen Skiorten eine fantastische Figur.

wintersport-fashion