Wir sind bis Ende 2024 für Sie da.
Standorte
Standorte
Standorte
time-for-beauty-hw23

Time for beauty

Lieblinge der Redaktion

Wir zeigen Ihnen die Beauty-Favoriten der Köpfe hinter der Time for Beauty Kampagne

collagen-time-for-beauty

Cécile

Da ich es lieber natürlich mag und ich nicht so gerne sichtbaren Lippenstift trage, ist der Dior Gloss perfekt für mich. Er ist immer in meiner Handtasche und zaubert im Nu ein strahlendes Lächeln.

quadrat

Carmen

Eine gut gepflegte Haut wird mir je länger je wichtiger. Deshalb habe ich meine Hautpflege-Routine drastisch optimiert, um auf die Bedürfnisse meiner Haut einzugehen. Dabei habe ich festgestellt, dass kein Produkt meine Erwartungen besser erfüllt als der zeitlose Klassiker von Estée Lauder. Die Formel des Advanced Night Repair ist unglaublich sanft und zugleich äusserst effektiv. Sie zieht schnell in die Haut ein, ohne einen klebrigen oder öligen Rückstand zu hinterlassen. Das Serum verleiht eine erfrischende Wirkung und meine Haut fühlt sich regelrecht vitalisiert an, ideal um vor dem Schlafengehen aufzutragen.

quadrat

Alessia

Der Dr. Liv Smoothing Cleanser ist nicht nur sanft auf der Haut, sondern reinigt diese bis tief in die Poren und ist dabei noch einfach in der Anwendung. Der Cleanser hat mir dabei geholfen mein Hautbild, sowie unerwünschte Unreinheiten sichtbar zu verbessern und zählt somit zu einer meiner absoluten Lieblings-Produkten.

quadrat

Giulia

Das in England hergestellte Eau de Parfum von Molton Brown verleiht einen stimmigen Duft durch die Inhaltstoffe Safran, Rose und Oudh. Wenn ich es auf meiner Haut auftrage, versetzt es mich direkt in eine Herbststimmung.

quadrat

Jessica

Es gibt nichts schöneres als an einem entspannten Abend zuhause ein wohltuendes Bad zu nehmen. Die Chill Pills von Ouai enthalten kohlensäurehaltigen Feuchtigkeitskugeln, welche für ein entspannendes, hautpflegendes und reinigendes Badewasser sorgen.

doni-tfb

Donjeta

Wenn ich einen Hauch von Glamour in meinen Tag bringen möchte, dann ist die metallic Eye-Shadow Palette von Byredo mein absolutes Must-Have! Hier findet sich eine faszinierende Palette an Farben, einschliesslich gewagter Disco-Töne wie Türkis und Lila, die meine mutigsten Styling-Träume wahr werden lassen. Doch auch die dezenten Rosétöne in Metallic-Optik verleihen meinem Alltag im Handumdrehen einen Hauch von Glamour.

quadrat

Leandra

Der Scalp Solutions Refreshing Protective Mist erfrischt und schützt meine Kopfhaut den ganzen Tag, bietet einen antioxidativen Schutz und das Haar duftet wunderbar frisch.

quadrat

Rico

Ich liebe diesen Lippenstift sehr. Er hält super lange und die Farbe ist Bombe. Mac ist immer ein sicherer Wert.