Wir sind bis Ende 2024 für Sie da.
Standorte
Standorte
Standorte
atelier-versace

Fragrances

Atelier Versace

Zwölf Düfte mit einem eigenen, unverwechselbaren Charakter. Das Atelier war für Versace schon immer ein Feste der Ursprünge. Die Mailänder Modemarke hat eine luxuriöse Parfümkollektion mit zwölf olfaktorischen Kreationen. Entdecken Sie ihren persönlichen Atelier Versace Duft.

Das Atelier war für Versace schon immer ein Feste der Ursprünge. Die Mailänder Modemarke hat eine luxuriöse Parfümkollektion mit zwölf olfaktorischen Kreationen.
Die gesamte Haute-Couture-Kollektion wird im Versace Atelier in Mailand – von der ästhetischen Forschung und dem visionären Design bis hin zu den Hunderten von Stunden akribischer Handarbeit. Die Parfums, die das Savoir-faire des Ateliers widerspiegeln, werden in vollständig handgefertigten Verpackungen aufbewahrt. Die intensiven Düfte von Atelier Versace sind in eleganten Flakons verpackt.
Atelier Versace hat für diese exklusiven Düfte auf die nach geeigneten Parfumeuren gemacht und war sehr selektiv. Jordi Fernandez hat vier der sechs neuen Düfte kreiert, wobei Olivier Cresp Fleur de Maté und Marie Salamagne Tabac Imperiale kreiert haben.

jordi-fernandez-klein

Jordi Fernandez

Vanille Rouge, Gingembre Pétillant, Safran Royal, Iris D’Élite und Encens Suprême – Diese Atelier Versace Parfums wurden von der Nase Jordi Fernandez kreiert.
Die komplizierte Kunst der traditionellen Parfümerie des Nahen Ostens ist die Leidenschaft von Jordi Fernandez. Die Region selbst übt eine starke Anziehungskraft auf ihn aus, und nach vielen Jahren der Komposition von Düften für diesen faszinierenden Ort verfügt er über ein tiefes Wissen und Verständnis der nahöstlichen Traditionen: "Indem ich Orte besuche, Menschen treffe und mich auf die lokale Kultur einlasse, werde ich von Parfümideen überhäuft."
«Der beste Weg mich kennen zu lernen ist, an meinen Parfums zu riechen – Alle sagen das»

atelier-versace

Gingembre Pétillant

Gingembre Pétillant ist ein dunkler, funkelnder Duft voller Kontraste. Der leuchtend rote Ingwer aus Laos wird durch das Herz aus weissen Blüten ergänzt. Dieses Parfüm wird durch einen Praliné-Akkord belebt, der durch warme Vanille intensiviert wird.

atelier-versace

Safran Royal

Safran Royal ist die einzigartige Interpretation des seltenen und kostbaren Charakters des teuersten Gewürzes der Welt - Safran. Der würzige Duft wird durch bittersüsses marokkanisches Wermut erfrischt und führt zu einer bereichernden Mischung aus Leder- und Ambernoten. Indisches Cypriol, indonesisches Patchouli und spanische Zistrose verleihen dem Duft eine einzigartige Note.

Entdecken Sie die gesamte Kollektion bei Jelmoli an der Bahnhofstrasse.