Wir sind bis Ende 2024 für Sie da.
Standorte
Standorte
Standorte
j-inside-lena-mitarbeiter-rubrik

Jelmoli Mitarbeiterin Lena zeigt ihre Produkt Highlights

Jelmoli Inside mit Lena

Bei Jelmoli Inside verraten Ihnen unsere Mitarbeiter*innen jeden Monat ihre Produkt-Highlights und den ein oder anderen Geheimtipp für Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. In dieser Ausgabe zeigt Lena ihre liebsten Jelmoli Schätze und erzählt Ihnen, mit welchen Produkten sie ganz besondere Erinnerungen verbindet.

Lena ist seit 2019 Lernende bei Jelmoli. In ihrer Ausbildung zur Kauffrau EFZ hat sie die Möglichkeit, alle sechs Monate Einblicke in einer neuen Abteilung zu gewinnen. Sie kennt nicht nur die einzelnen Abteilungen sehr gut, sondern weiss auch über die neuesten Produkt-Highlights bei Jelmoli Bescheid.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis oder Projekt bei Jelmoli?

Eine meiner liebsten Aufgaben bisher war es, einen Social Media Wettbewerb für unsere Kund*innen zu organisieren und durchzuführen. Als Lernende hat es mich besonders gefreut, dass ich so selbstständig und mit viel Eigenverantwortung arbeiten durfte.

Welches Produkt hat für dich einen besonderen Wert und welche Erinnerung verbindest du damit?

Ich liebe Duftkerzen! Sie schaffen sofort eine gemütliche Stimmung und geben mir ein heimeliges Gefühl. Die Duftkerzen von Kukui sind im Moment meine absoluten Lieblinge. Die Kerzen verzaubern mit ihrem Duft den ganzen Raum und lassen einem auch an ungemütlichen Tagen an die schönen Dinge denken.

Das sind Lenas Favoriten

j-inside-lena-mitarbeiter-rubrik
coach-brandpage

Wo ist dein Sehnsuchtsort und was darf da auf keinen Fall fehlen?
Die schottischen Highlands. Die Naturgewalten und die Mentalität der Schotten faszinieren mich sehr. Da das Wetter in dieser Gegend unberechenbar ist, würde ich definitiv einen gemütlichen Kaschmirpullover und warme Boots mit auf die Reise nehmen.

Wenn du drei prominente Menschen ins Sopra zum Essen einladen könntest – wer wäre dabei?
Es gibt viele Promis, die ich bewundere, jedoch wäre Matthias Schweighöfer meine erste Wahl. Der sympathische Schauspieler hat bestimmt viel zu erzählen und es gäbe sicher viel zu Lachen mit ihm. Ein Essen mit meinen Lieblingsmusiker Dermot Kennedy und dem Rapper NF wäre aber sicher auch sehr interessant.

Welches ist deine Lieblingsmarke?
Der New Yorker Brand Coach hat seit Jahren einen besonderen Platz in meinem Herzen. Die farbenfrohen und hochwertigen Lederhandtaschen lassen sich für jeden Anlass wunderschön stylen. Als ich 13 Jahre alt war, kaufte ich mir meine erste eigene Coach Tasche in New York, das war etwas ganz Besonderes. Seitdem sind diese Taschen bei Jelmoli nicht mehr sicher vor mir.


Wo findet man dich, wenn du nicht bei Jelmoli bist?

Sport ist für mich der perfekte Ausgleich in meinem Alltag. Egal ob Jogging, Downhill Biken, Fitness oder Spinning - ich liebe es, mich auszupowern.

Was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie?
Mein Lieblingsfilm, den bestimmt viele noch nicht kennen, ist Jumper. Die Geschichte handelt von einen Mann, der sich in wenigen Sekunden nur mit Hilfe von Fotos überall hin teleportieren kann. Wer will das nicht können?!

Wovon kriegst du nicht genug?
Trüffelchips!

Was ist dein Lieblingszitat?
«Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen» von Walt Disney.

Was dürfen unsere Kund*innen auf keinen Fall verpassen, wenn sie bei Jelmoli sind?
Die leckeren Smoothies im FOOD MARKET. Sie stärken perfekt, für einen langen Arbeitstag oder einen Shoppingmarathon bei uns im Haus.

jelmoli-inside-lena-juice-saft
mitarbeiter-portraat
Violette Michel
Storytelling Content Manager