BekleidungMäntelBlusenKleiderJackenJeansJumpsuits und OverallsPullover und StrickHosenJupes und RöckeShirts und TopsWäsche und LingerieBademodeSchuheBallerinasStiefel & StiefelettenSneakersPumpsSandalenHausschuheAccessoiresTaschenKleinlederwarenKopfbedeckungSchals und TücherHandschuheGürtelRegenschirmeInspirationen4 Ways to wear GreenParty SeasonScandi StylesSTF KollektionTrendfarbe 2022Lingerie MomentsNachhaltige Fashion BrandsTop BrandsAjeAJEClosedDrykornLack of ColorLevisMC2 Saint BarthSelf PortraitWoolrichBekleidungMäntelHemdenHosen JackenJeansSweatshirts und PulloverT-Shirts und ShirtsWäscheBademodeAccessoires GürtelHüte und MützenPortemonnaies und KleinlederwarenRegenschirmeSchalsTaschenSchuheHalbschuheOffene SchuheSneakersInspirationenSpotliteHomestory bei RaffaelHomestory bei ErhardDer Golfplatz ruftPitti LooksSommer-LooksTop BrandsStone IslandDsquared2ArtigianoBirkenstockDieselLardiniVejaDamenBeauty SetsDüfteGesichtspflegeHaarpflegeKörperpflegeMake-UpHerrenBeauty SetsDüfteGesichtspflege HaarpflegeKörperpflegeRasur und BartpflegeInspirationenInfluencer Beauty PicksSustainable BeautyGraciella Huber über SelbstliebeSelfcare DaySommer BeautyTipps für festliches Make-upTop BrandsDiorAcqua di ParmaBulgariCreedDr Dennis GrossJo MaloneLe LaboRitualsTom FordVersaceDamenEquipment und AccessoiresFitnessLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheYogaHerrenEquipment und AccessoiresFitnessFussballLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheInspirationenNachhaltige Sport BrandsYogapraxis zuhauseDer Golfplatz ruftEine Heldenreise durch den TagNeue Fitness LoungeWander-LooksTop BrandsHavaianasJ LindebergKettlerMandalaONeillAdidasNikeOnInspirationenHomestory bei Erhard SchwendimannHomestory bei RaffaelZuhause bei Tassja DamasoAlles für die nächste GartenpartyCreate your Wedding ListHomestory bei Scarlett SteinerWedding GuideTop BrandsSchlossbergVersaceChristian FischbacherDaunyDecor WaltherLexingtonZaltoSchlafzimmerBettwarenBadezimmerBadtextilienKücheBackenTöpfe und PfannenFondue und RacletteKüchenutensilienKüchengeräteTischBesteckGeschirr und TablettsGläser und KaraffenTee und KaffeegenussTischsets und TischwäscheWein und BaraccessoiresWohnzimmerMöbelWohntextilienRaumdüfte und KerzenDekorationHundebedarfHundebettPapeterieAgenda und KalenderKarten und GeschenkpapierSchreibgerätezubehörNotizbücherOutdoorElektronikAudioFoto und VideoInspirationenMoliMutter Tochter LooksUnsere neue KinderweltMoli lernt recycelnMoli und seine FreundeTop BrandsCalidaLevi'sMonnalisaAngel's FaceBanwoodReimaMädchenBekleidungSchuheAccessoires Sportbekleidung JungenBekleidungSportbekleidung BabysBekleidungFoodApero und SnacksFrühstückGewürze und KräuterÖl und EssigPasta, Reis und GetreideSaucenSchokolade und SüssigkeitenGetränkeChampagner und ProseccoInspirationen und GeschenkeGeschenkideenTop BrandsBlack and BlazeDI BENNARDOFauchonFortnum and MasonLakrids by BülowMariage FrèresGastronomieangebotFOOD MARKETSopraLa BottegaRestaurant und BarStilettoThe SpotBreitling Bar und BistroNew WaveNippon SushiThe Market GrillFood StoriesJelmoli x MilieuLiving CircleUmami bei JelmoliUnser KäsehumidorInspirationenKoffer-ReparaturserviceIch packe meinen KofferWander Must-HavesTop BrandsSamsoniteMontblancPorsche DesignTumiBraun BüffelReisegepäckKoffer und TrolleysReisetaschenBusinessgepäckBeauty CasesBusiness ReisenBusinesstaschenReiseaccessoires Sale DamenBekleidungSchuheAccessoires Sale HerrenBekleidungSchuheAccessoiresSale BeautyDamenHerrenSale KinderMädchenJungenSale SportDamenHerrenSale ReisenBusinessSale WohnenSchlafzimmerKücheWohnzimmerNeue BrandsMyblendAesopAVEDAByredoClarinsTory BurchLe LaboErmenegildo Zegna ParfumsPenhaligon'sKukuiBeliebte BrandsAesopMCMRitualsOnLa PrairieNikeDiorGucciHermèsNachhaltige BrandsAesopAVEDASave the DuckVejaadidas Stella McCartneyCalidaDillySocksWeseta SwitzerlandSchöffel

SWIMWEAR SS22
Summer Essentials bei Jelmoli

Die Tage werden länger, die Lust auf Sommer grösser: Die Bademodensaison steht vor der Tür – See, Meer und Strand rufen. Ein klassischer Einteiler oder Bikini kommt nie aus der Mode, aber der Sommer 2022 hält bei Jelmoli noch so viel mehr bereit.

gr22-22-pr-05-mm-bademode-ss22-header

Ob mit Cut-Outs, im nonchalanten französischen Stil, mit farbenfrohen Prints oder ganz klassisch: Sommer für Sommer überzeugen Labels wie Volans, Eres oder Melissa Odabash mit hochwertiger und stilvoller Bademode. Als neues Label begrüsst Jelmoli Missoni im Haus. Missoni Mare übersetzt die kultigen Streifen- und Zickzack-Muster
des Labels in eine Bademoden- und Cover-up-Kollektion, die uns durch den Strandurlaub begleitet. MC2 Saint Barth begeistert die ganze Familie von Damen über Herren bis hin zu den Kids mit Beachwear-Highlights in bunten Farben und ausgefallenen Prints.
Mit dem Maxi Strandkleid in Allover-Print von Emilio Pucci und Sandalen von Marni oder Coleville steht den warmen Sommertagen mit Ausflug zum Strand oder an den See nichts mehr im Weg. Als Highlight-Pieces runden die ikonischen Taschen des Trend-Labels Cult Gaia mit ihrem Bohemian-Touch den Sommer-Look perfekt ab.

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

gr22-22-pr-05-mm-bademode-ss22-collage

Coleville Sandalen, CHF 789.00