SWIMWEAR SS22 Summer Essentials bei Jelmoli

Die Tage werden länger, die Lust auf Sommer grösser: Die Bademodensaison steht vor der Tür – See, Meer und Strand rufen. Ein klassischer Einteiler oder Bikini kommt nie aus der Mode, aber der Sommer 2022 hält bei Jelmoli noch so viel mehr bereit.

gr22-22-pr-05-mm-bademode-ss22-header

Ob mit Cut-Outs, im nonchalanten französischen Stil, mit farbenfrohen Prints oder ganz klassisch: Sommer für Sommer überzeugen Labels wie Volans, Eres oder Melissa Odabash mit hochwertiger und stilvoller Bademode. Als neues Label begrüsst Jelmoli Missoni im Haus. Missoni Mare übersetzt die kultigen Streifen- und Zickzack-Muster
des Labels in eine Bademoden- und Cover-up-Kollektion, die uns durch den Strandurlaub begleitet. MC2 Saint Barth begeistert die ganze Familie von Damen über Herren bis hin zu den Kids mit Beachwear-Highlights in bunten Farben und ausgefallenen Prints.
Mit dem Maxi Strandkleid in Allover-Print von Emilio Pucci und Sandalen von Marni oder Coleville steht den warmen Sommertagen mit Ausflug zum Strand oder an den See nichts mehr im Weg. Als Highlight-Pieces runden die ikonischen Taschen des Trend-Labels Cult Gaia mit ihrem Bohemian-Touch den Sommer-Look perfekt ab.

DIE HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:

gr22-22-pr-05-mm-bademode-ss22-collage

Coleville Sandalen, CHF 789.00