Medienmitteilung, Zürich, Januar 2020

Pantone Color of the Year 2020: Classic Blue

Wie immer gab Pantone jüngst wieder die Trendfarbe für das anstehende Jahr bekannt. Dieses Mal handelt es sich um Classic Blue, ein Farbton der für Ruhe, Vertrauen und Verbindung steht, und unseren Wunsch nach einem zuverlässigen und stabilen Fundament unterstreicht, auf dem wir aufbauen können, wenn wir die Schwelle in eine neue Ära überschreiten. Auch Jelmoli verwöhnt Welten übergreifend mit tollen Produkten im Trendfarbton.

classic-blue

Jelmoli ist der grösste Premium Department Store in der Schweiz. Das Traditionshaus an der Bahnhofstrasse in Zürich begeistert auf 6 Etagen mit einem fein kuratierten Sortiment von 1’000 Marken aus aller Welt, abgerundet durch ein überzeugendes Angebot an Services und Events. Über 1‘000 qualifizierte Mitarbeiter sorgen für Wohlfühlatmosphäre, beste Beratung und ein einzigartiges Einkaufserlebnis – auch im Online-Shop auf jelmoli.ch. Seit 2009 gehört die Jelmoli AG zu Swiss Prime Site. 2020 expandiert Jelmoli an den Flughafen Zürich und eröffnet dort insgesamt drei neue Stores im Airside Center und im Circle.

Öffnungszeiten Jelmoli Bahnhofstrasse:

Montag bis Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr / Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr