Medienmitteilung, Zürich, Januar 2020

FLY ME TO THE NEW: Frühlings-Neuheiten bei Jelmoli

gr20-02-kampagnen-03-fly-me-to-the-new-newsletter-1024x467px

Passend zur Kampagne FLY ME TO THE NEW präsentiert Jelmoli auch diese Saison wieder spannende neue Brands und Kollektionen. So überzeugen im Bereich Women’s Fashion etwa das nachhaltige, aufkommende Schweizer-Label Linelbi mit ihren hochwertigen Leinen-Styles oder Palmer Harding aus London mit ihren Oversize-Blusen.  Im Bereich Schuhe und Accessoires setzt Jelmoli auf neue, junge und zeitgeistige Marken wie THEMOIRè mit ihren Pouch-Bags aus Mailand, die Influencer-Kapsel Gia Couture X Pernille Teisbaek von Gia Couture aus Florenz oder Find Kapoor aus Korea, die mit veganen It-Bags überzeugen.

Und auch im Herren-Bereich kommen mit Slowear, Lardini und Pasini wieder Styles von stilvollen Brands aus Italien dazu, die auf Nachhaltigkeit und ausgefallene Looks setzen und damit das Sortiment mit gekonnten Akzenten ergänzen. Wer es besonders modisch und bunt mag, wird im neuen Italian Corner – inspiriert von den Streetstyle-Looks der Pitti Uomo – auf jeden Fall fündig. Nischige Marken wie ZZegna, Tagliatore, Aspesi, DoppiaA, 0909, Ajmone, PT Torino oder Filippo de Laurentiis finden sich auf der Multibrand-Fläche.Damit steht der neuen Saison mit modischer Frische nichts mehr im Weg! 

Pressekontakt

Cécile Moser

PR Managerin
Bahnhofstrasse, 8021 Zürich
Direkt: +41 220 48 99
cecile.moser@jelmoli.ch