BekleidungMäntelBlusenKleiderJackenJeansJumpsuits und OverallsPullover und StrickHosenJupes und RöckeShirts und TopsWäsche und LingerieBademodeSchuheBallerinasStiefel & StiefelettenSneakersPumpsSandalenHausschuheAccessoiresTaschenKleinlederwarenKopfbedeckungSchals und TücherHandschuheGürtelRegenschirmeInspirationen4 Ways to wear GreenParty SeasonScandi StylesLingerie MomentsNachhaltige Fashion BrandsTop BrandsAkris PuntoAutryCambioChantelleClosedDrykornErdemMarc O'PoloNileBekleidungMäntelHemdenHosen JackenJeansSweatshirts und PulloverT-Shirts und ShirtsWäscheBademodeAccessoires GürtelHüte und MützenPortemonnaies und KleinlederwarenRegenschirmeSchalsTaschenSchuheHalbschuheOffene SchuheSneakersInspirationenSpotliteHomestory bei RaffaelHomestory bei ErhardDer Golfplatz ruftPitti LooksSommer-LooksTop BrandsStone IslandDsquared2CalidaDieselG-StarScotch & SodaVejaDamenBeauty SetsDüfteGesichtspflegeHaarpflegeKörperpflegeMake-UpHerrenBeauty SetsDüfteGesichtspflege HaarpflegeKörperpflegeRasur und BartpflegeInspirationenInfluencer Beauty PicksSustainable BeautyGraciella Huber über SelbstliebeSelfcare DaySommer BeautyTipps für festliches Make-upTop BrandsDiorAcqua di ParmaBulgariCreedFrédéric MalleJo MaloneLe LabomyBlendRitualsTom FordDamenEquipment und AccessoiresFitnessLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheYogaHerrenEquipment und AccessoiresFitnessFussballLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheInspirationenNachhaltige Sport BrandsYogapraxis zuhauseDer Golfplatz ruftEine Heldenreise durch den TagNeue Fitness LoungeWander-LooksTop BrandsAsicsHavaianasKettlerMammutNew BalanceAdidasNikeOnInspirationenHomestory bei Erhard SchwendimannHomestory bei RaffaelZuhause bei Tassja DamasoAlles für die nächste GartenpartyCreate your Wedding ListHomestory bei Scarlett SteinerWedding GuideTop BrandsRuffoniVersaceChristian FischbacherChristofleDecor WaltherLexingtonWMFSchlafzimmerBettwarenBadezimmerBadtextilienKücheBackenTöpfe und PfannenFondue und RacletteKüchenutensilienKüchengeräteTischBesteckGeschirr und TablettsGläser und KaraffenTee und KaffeegenussTischsets und TischwäscheWein und BaraccessoiresWohnzimmerMöbelWohntextilienRaumdüfte und KerzenDekorationHundebedarfHundebettPapeterieAgenda und KalenderKarten und GeschenkpapierSchreibgerätezubehörNotizbücherOutdoorElektronikAudioFoto und VideoInspirationenMoliMutter Tochter LooksUnsere neue KinderweltMoli lernt recycelnMoli und seine FreundeTop BrandsCalidaAffenzahnBanwoodDjecogymmyzzJellycatMädchenBekleidungSchuheAccessoires Sportbekleidung JungenBekleidungSportbekleidung BabysBekleidungFoodApero und SnacksFrühstückGewürze und KräuterÖl und EssigPasta, Reis und GetreideSaucenSchokolade und SüssigkeitenGetränkeChampagner und ProseccoInspirationen und GeschenkeGeschenkideenTop BrandsFortnum and MasonDI BENNARDOFauchonLakrids by BülowMariage FrèresSiroccoWhittardGastronomieangebotFOOD MARKETSopraLa BottegaRestaurant und BarStilettoThe SpotBreitling Bar und BistroNew WaveNippon SushiThe Market GrillFood StoriesJelmoli x MilieuLiving CircleUmami bei JelmoliUnser KäsehumidorInspirationenKoffer-ReparaturserviceIch packe meinen KofferWander Must-HavesTop BrandsSamsoniteMontblancVictorinoxPicardBraun BüffelBric'sReisegepäckKoffer und TrolleysReisetaschenBusinessgepäckBeauty CasesBusiness ReisenBusinesstaschenReiseaccessoires Outlet DamenBekleidungSchuheAccessoires Outlet HerrenBekleidungSchuheAccessoiresOutlet BeautyDamenHerrenOutlet KinderMädchenJungenOutlet SportDamenHerrenOutlet ReisenBusinessOutlet WohnenSchlafzimmerKücheWohnzimmerNeue BrandsMyblendAesopAVEDAByredoClarinsTory BurchLe LaboErmenegildo Zegna ParfumsPenhaligon'sKukuiBeliebte BrandsAesopMCMRitualsOnLa PrairieNikeDiorGucciHermèsNachhaltige BrandsAesopAVEDASave the DuckVejaadidas Stella McCartneyCalidaDillySocksWeseta SwitzerlandSchöffel

Medienmitteilung, Zürich, Januar 2020

FLY ME TO THE NEW: Frühlings-Neuheiten bei Jelmoli

gr20-02-kampagnen-03-fly-me-to-the-new-newsletter-1024x467px

Passend zur Kampagne FLY ME TO THE NEW präsentiert Jelmoli auch diese Saison wieder spannende neue Brands und Kollektionen. So überzeugen im Bereich Women’s Fashion etwa das nachhaltige, aufkommende Schweizer-Label Linelbi mit ihren hochwertigen Leinen-Styles oder Palmer Harding aus London mit ihren Oversize-Blusen.  Im Bereich Schuhe und Accessoires setzt Jelmoli auf neue, junge und zeitgeistige Marken wie THEMOIRè mit ihren Pouch-Bags aus Mailand, die Influencer-Kapsel Gia Couture X Pernille Teisbaek von Gia Couture aus Florenz oder Find Kapoor aus Korea, die mit veganen It-Bags überzeugen.

Und auch im Herren-Bereich kommen mit Slowear, Lardini und Pasini wieder Styles von stilvollen Brands aus Italien dazu, die auf Nachhaltigkeit und ausgefallene Looks setzen und damit das Sortiment mit gekonnten Akzenten ergänzen. Wer es besonders modisch und bunt mag, wird im neuen Italian Corner – inspiriert von den Streetstyle-Looks der Pitti Uomo – auf jeden Fall fündig. Nischige Marken wie ZZegna, Tagliatore, Aspesi, DoppiaA, 0909, Ajmone, PT Torino oder Filippo de Laurentiis finden sich auf der Multibrand-Fläche.Damit steht der neuen Saison mit modischer Frische nichts mehr im Weg!

Cécile Moser

PR Managerin