Medienmitteilug: Zürich, Mai 2022

JELMOLI x FISCHER’S FRITZ

A Summer Romance

Die Sommer-Romanze von Jelmoli und Fischer’s Fritz geht in die zweite Runde: Das Warenhaus ist auch in diesem Sommer wieder mit einem Pop-up und der Summer Fashion Experience inklusive Fashion Show zu Gast im Fischer’s Fritz direkt am Zürichsee.

fischers-fritz-2022

«Die Zusammenarbeit mit Jelmoli passt zu uns wie auf den Leib geschneidert. Wenn maritime Mode auf maritimes Essen direkt am Wasser trifft, dann macht das Erlebnis uferlose Freude. Mit Jelmoli x Fischer’s Fritz feiern zwei Akteure ein positives Lifestyle-Gefühl, wie es abseits der Côte d’Azur wohl nur am Zürichsee möglich ist», so Michel Péclard, Inhaber Fischer’s Fritz. Auch seitens Jelmoli ist die Vorfreude gross: «Jelmoli x Fischer’s Fritz steht für Genuss und sommerliche Lebensfreude. Dass diese Sommer-Romanze nun bereits in die zweite Runde geht und Jelmoli erneut mit einem Pop-up und Sommer-Event am Zürichsee zu Gast ist, freut uns sehr», meint Nina Müller, CEO von Jelmoli.

POP-UP-STORE

Von Anfang Juni bis Juli 2022 ist Jelmoli mit einem exklusiven Pop-up-Store im Fischer’s Fritz zu Gast. Zu entdecken gibt es sommerliche Must-Haves für die ganze Familie: Sommerkleider von A Perfect Nomad, Herren-Fashion von Scotch & Soda, Taschen von Jacksons, Schmuck von A Beautiful Story, Beachwear von bkini, sommerliche Mode und Accessoires von MC2 Saint Barth für Damen, Herren und Kids und vieles mehr.

Der Pop-up ist ab Anfang Juni 2022 jeweils donnerstags, freitags und samstags von 11:30 bis 20:00 Uhr geöffnet.