BekleidungMäntelBlusenKleiderJackenJeansJumpsuits und OverallsPullover und StrickHosenJupes und RöckeShirts und TopsWäsche und LingerieBademodeSchuheBallerinasStiefel & StiefelettenSneakersPumpsSandalenHausschuheAccessoiresTaschenKleinlederwarenKopfbedeckungSchals und TücherHandschuheGürtelRegenschirmeInspirationen4 Ways to wear GreenWohlfühlkleidung für ZuhauseTrendfarbe 2022Lingerie MomentsEmily in Paris Looks zum nachstylenNachhaltige Fashion BrandsDiese Fashion Brands sollten Sie kennenTop BrandsArmed AngelsClosedMelissa OdabashSeafollyTory BurchVejaMCMBekleidungMäntelHemdenHosen JackenJeansSweatshirts und PulloverT-Shirts und ShirtsWäscheBademodeAccessoires GürtelHüte und MützenPortemonnaies und KleinlederwarenRegenschirmeSchalsTaschenSchuheHalbschuheOffene SchuheSneakersInspirationenSpotliteHomestory bei RaffaelHomestory bei ErhardDer Golfplatz ruftPitti LooksTop BrandsStone IslandDsquared2BirkenstockCalidaLardiniVejaVillebrequinDamenBeauty SetsDüfteGesichtspflegeHaarpflegeKörperpflegeMake-UpHerrenBeauty SetsDüfteGesichtspflege HaarpflegeKörperpflegeRasur und BartpflegeInspirationenInfluencer Beauty PicksSustainable BeautyGraciella Huber über SelbstliebeSelfcare DayTipps für festliches Make-upTop BrandsDiorGucciRitualsThe OrdinaryDr. Barbara SturmLa PrairieLe LaboTom FordDamenEquipment und AccessoiresFitnessLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheYogaHerrenEquipment und AccessoiresFitnessFussballLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheInspirationenNachhaltige Sport BrandsYogapraxis zuhauseDer Golfplatz ruftEine Heldenreise durch den TagNeue Fitness LoungeTop BrandsAsicsBognerUnder ArmourAdidasNikeOnPumaInspirationenHomestory bei Erhard SchwendimannHomestory bei RaffaelZuhause bei Tassja DamasoCreate your Wedding ListWedding GuideTop BrandsVersaceAlessiChristian FischbacherDaunyLinariMontblancWMFSchlafzimmerBettwarenBadezimmerBadtextilienKücheBackenTöpfe und PfannenFondue und RacletteKüchenutensilienKüchengeräteTischBesteckGeschirr und TablettsGläser und KaraffenTee und KaffeegenussTischsets und TischwäscheWein und BaraccessoiresWohnzimmerMöbelWohntextilienRaumdüfte und KerzenDekorationHundebedarfHundebettPapeterieAgenda und KalenderKarten und GeschenkpapierSchreibgerätezubehörNotizbücherOutdoorElektronikAudioFoto und VideoInspirationenMoliMutter Tochter LooksUnsere neue KinderweltMoli lernt recycelnMoli und seine FreundeTop BrandsCalidaLevi'sMonnalisaAngel's FaceReimaMädchenBekleidungSchuheAccessoires Sportbekleidung JungenBekleidungSportbekleidung BabysBekleidungFoodApero und SnacksFrühstückGewürze und KräuterÖl und EssigPasta, Reis und GetreideSaucenSchokolade und SüssigkeitenGetränkeChampagner und ProseccoInspirationen und GeschenkeGeschenkideenTop BrandsBlack and BlazeDI BENNARDOFauchonFortnum and MasonLakrids by BülowMariage FrèresGastronomieangebotFOOD MARKETSopraLa BottegaRestaurant und BarStilettoThe SpotBreitling Bar und BistroNew WaveNippon SushiThe Market GrillFood StoriesJelmoli x MilieuLiving CircleUmami bei JelmoliUnser KäsehumidorInspirationenKoffer-ReparaturserviceIch packe meinen KofferWander Must-HavesTop BrandsSamsoniteMontblancPorsche DesignTumiBraun BüffelReisegepäckKoffer und TrolleysReisetaschenBusinessgepäckBeauty CasesBusiness ReisenBusinesstaschenReiseaccessoires Neue BrandsAesopAVEDAByredoClarinsTory BurchLe LaboErmenegildo Zegna ParfumsPenhaligon'sKukuiBeliebte BrandsAesopMCMRitualsOnLa PrairieNikeDiorGucciHermèsNachhaltige BrandsAesopAVEDASave the DuckVejaadidas Stella McCartneyCalidaDillySocksWeseta SwitzerlandSchöffel

Medienmitteilung, September 2020

Jelmoli lanciert neues J Magazin „The Swiss Edition”

Am Montag, 7. September 2020 erscheint das neue Jelmoli Magazin, das zweite unter der internen Leitung. Die Herbst-Ausgabe trägt den Titel „The Swiss Edition“ und ist mit der rund 50-seitigen Reportage „Schweizer Macher“ vielen Schweizer Macherinnen und Machern gewidmet, die Jelmoli vor Ort besucht und porträtiert hat.

Das in Kürze erscheinende Herbst-Magazin «The Swiss Edition» widmet Jelmoli der Liebe zu lokalem Handwerk und Design. Corona hat uns gelehrt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein, füreinander da zu sein und gleichzeitig agil zu handeln, um diese schwierige Situation und deren Einfluss auf unser gewohntes Leben zu meistern. Noch nie war der Support der hiesigen Wirtschaft zudem wichtiger als jetzt. Im neuen J Magazin hat Jelmoli deshalb einen ganzen Sonderteil den lokalen Labels und Schweizer Traditionsfirmen gewidmet.
Ein Team von Journalisten und Fotografen hat sich auf die Reise begeben und die grossartigen Schweizer Macherinnen und Macher hinter den Produkten, die es im Premium Department Store zu entdecken gibt, besucht. Entstanden ist eine rund 50-seitige Reportage über Leidenschaft, Engagement und Erfolg, starke Nerven und darüber, wie Produzenten mit dieser schwierigen Zeit umgehen. Auch das Thema sinnvoller und nachhaltiger Konsum hat in den letzten Monaten an Bedeutung gewonnen – die Frage nach dem «Was» und «Woher» hat auch bei Jelmoli einen bedeutsamen Stellenwert und soll in Zukunft gar noch mehr im Zentrum stehen.
Das Magazin erscheint am Sonntag, 6.3.2020 als Beilage in der SonntagsZeitung und wird ab Montag, 7.9.20 an Jelmoli-Kunden versandt und im Jelmoli Bahnhofstrasse und Airside aufgelegt.