Medienmitteilung: Mai 2022

PARTY SEASON RELOADED

Bachelorette Package, Bridal Pop-up und vieles mehr

Hochzeiten, Gartenpartys oder Baby-Showers? Endlich wieder feiern, zusammenkommen und geniessen. Unter dem Motto «Party Season Reloaded» wartet Jelmoli ab Mai mit allem auf, was sommerliche Feste und Hochzeiten ausmacht: Bachelorette Package, Bridal Pop-up-Store, festliche Mode von Ragfair zum Mieten, Wedding List und vieles mehr.

party

Bridal Pop-up-Store

Im Bridal Pop-up auf der 2. Etage finden sich ab Mai liebevoll kuratierte Wedding-Highlights, um jede Braut noch mehr strahlen zu lassen: Elegante Bridal Fashion von Talbot Runhof, Schuhe von Stuart Weitzmann, Casadei und aeyde, Clutches von DeMellier, Themoirè, Coach und Cult Gaia sowie Haar-Accessoires und -schmuck von Jennifer Behr sorgen für den perfekten Auftritt am grossen Tag. Auch als Hochzeitsgast oder Bridesmaid findet man mit Kleidern von Self-Portrait, Elisabetta Franchi, Silvia Tcherassi und vielen mehr hier den idealen Party-Look.

Ragfair

Das perfekte Outfit für die Hochzeit oder Gartenparty einfach mieten statt kaufen: Pünktlich zur Party Season ist Ragfair, Jelmolis Partner für Rental-Fashion, vom 5. bis 31. Mai 2022 erneut als Pop-up auf der 2. Etage zu Gast. Ob Designerkleidung, Schmuck oder Markentaschen: Die beiden Gründerinnen Natalia Pinskaya und Lena Romanovska haben sich auf die Vermietung von Outfits für jeden Anlass spezialisiert. Sie setzen sich so bewusst für die Umgestaltung des Kleidungskonsums in der Schweiz ein und möchten eine Alternative zur Fast Fashion anbieten.

Bachelorette Package

Fast so unvergesslich wie die Hochzeit selbst: der Junggesellinnen-Abschied. Daher bietet Jelmoli Day Packages, um die Party-Nacht einzuläuten. Champagner-Lunch im Restaurant Sopra, Personal Shopping für alle Freundinnen, Make-up Session mit Dior, Apéro im Stiletto: Das Programm für den perfekten Junggesellinnenabschied kann ganz nach den eigenen Vorstellungen zusammengestellt werden – bis hin zum Limousinen-Service zum Restaurant oder zur Partylocation.

Die Bachelorette Packages dauern rund 4.5 bis 5 Stunden und sind ab sofort via Jelmoli Kundendienst buchbar. Preis: CHF 140.- pro Person
Weitere Infos unter: jelmoli.ch/bachelorette

Wedding List

Create your Wedding List: Jelmoli hat eine exquisite Auswahl an Produkten zusammengestellt, über die sich jedes frisch verheiratete Paar freut. Die Home & Living Expert*innen helfen bei der Erstellung von individuellen Wunschlisten und stehen beratend zur Seite.

Für Details und Terminvereinbarungen steht der Jelmoli Kundendienst ab sofort zur Verfügung.

Weitere Infos unter: jelmoli.ch/party-season/wedding-list