BekleidungMäntelBlusenKleiderJackenJeansJumpsuits und OverallsPullover und StrickHosenJupes und RöckeShirts und TopsWäsche und LingerieBademodeSchuheBallerinasStiefel & StiefelettenSneakersPumpsSandalenHausschuheAccessoiresTaschenKleinlederwarenKopfbedeckungSchals und TücherHandschuheGürtelRegenschirmeInspirationenTrendfarbe 2022Daunen-TrendsLingerie MomentsEmily in Paris Looks zum nachstylenNachhaltige Fashion BrandsUnsere DamenschuhweltDiese Fashion Brands sollten Sie kennenLady Di LooksTop BrandsFurlaMCMSave the DuckCanada GooseStand StudioWoolrichBekleidungMäntelHemdenHosen JackenJeansSweatshirts und PulloverT-Shirts und ShirtsWäscheBademodeAccessoires GürtelHüte und MützenPortemonnaies und KleinlederwarenRegenschirmeSchalsTaschenInspirationenDaunen-TrendsSpotliteHomestory bei RaffaelHomestory bei ErhardTop BrandsStone IslandDsquared2VejaSave the DuckWoolrichSchuheHalbschuheOffene SchuheSneakersDamenBeauty SetsDüfteGesichtspflegeHaarpflegeKörperpflegeMake-UpHerrenBeauty SetsDüfteGesichtspflege HaarpflegeKörperpflegeRasur und BartpflegeInspirationenSustainable BeautyGraciella Huber über SelbstliebeSelfcare DayTop BrandsDiorGucciJo MaloneRitualsThe OrdinaryDamenEquipment und AccessoiresFitnessLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheYogaHerrenEquipment und AccessoiresFitnessFussballLifestyleOutdoorbekleidungRunningSportbekleidungSportschuheInspirationenNachhaltige Sport BrandsYogapraxis zuhauseAchtsam ins neue Jahr startenEine Heldenreise durch den TagNeue Fitness LoungeTop BrandsAdidasNikeOnPumaSchlafzimmerBettwarenInspirationenHomestory bei Erhard SchwendimannHomestory bei RaffaelZuhause bei Tassja DamasoTop BrandsVersaceAlessiChristian FischbacherDaunyBadezimmerBadtextilienKücheBackenTöpfe und PfannenFondue und RacletteKüchenutensilienKüchengeräteTischBesteckGeschirr und TablettsGläser und KaraffenTee und KaffeegenussTischsets und TischwäscheWein und BaraccessoiresWohnzimmerMöbelWohntextilienRaumdüfte und KerzenDekorationHundebedarfHundebettPapeterieAgenda und KalenderKarten und GeschenkpapierSchreibgeräte und ZubehörNotizbücherOutdoorElektronikAudioFoto und VideoMädchenBekleidungSchuheAccessoires Sportbekleidung InspirationenMoliMutter Tochter LooksUnsere neue KinderweltTop BrandsCalidaLacosteLevisMonnalisaJungenBekleidungSportbekleidung BabysBekleidungFoodApero und SnacksFrühstückGewürze und KräuterÖl und EssigPasta, Reis und GetreideSaucenSchokolade und SüssigkeitenGetränkeChampagner und ProseccoTop BrandsBlack and BlazeDi BennardoFauchonFortnum and MasonGastronomieangebotFOOD MARKETSopraLa BottegaRestaurant und BarStilettoThe SpotBreitling Bar und BistroNew WaveNippon SushiThe Market GrillInspirationen und GeschenkeGeschenkideenFood StoriesJelmoli x MilieuLiving CircleUmami bei JelmoliUnser KäsehumidorBusiness ReisenBusinesstaschenInspirationenKoffer-ReparaturserviceIch packe meinen KofferWander Must-HavesReiseaccessoires Top BrandsSamsoniteMontblancPorsche DesignRimowaTumiReisegepäckKoffer und TrolleysReisetaschenBusinessgepäckBeauty CasesNeue BrandsAesopAVEDAByredoClarinsTory BurchLe LaboErmenegildo Zegna ParfumsPenhaligon'sKukuiBeliebte BrandsAesopMCMOnRimowaLa PrairieNikeDiorGucciBallyNachhaltige BrandsAesopAVEDASave the DuckVejaadidas Stella McCartneyCalidaDillySocksWeseta SwitzerlandSchöffel

Medienmitteilung, Zürich, Januar 2020

Neuer «Pitti Corner» verwöhnt modebewusste Herren

Sie ist die Trend-Destination schlechthin für modebewusste Herren: Die Pitti Uomo, die jeweils im Januar in Florenz stattfindet. Von den ebenda auf Laufstegen und Strassen präsentierten Dandy-Looks inspiriert, hat Jelmoli jetzt den «Pitti Corner» in der Herrenwelt eröffnet. Die Multibrandfläche beinhaltet Insider-Brands wie Doppiaa, 0909, Ajmone, PT Torino oder Filippo de Laurentiis und lässt damit die Herzen modemutiger Männer höherschlagen.

herrenmode-doppiaa-01

Individueller Ausdruck durch Mode sowie Insider-Brands sind heute auch bei Männern immer grössere Themen. Übliche Monobrand-Totallooks weichen damit vermehrt individuellen Mode-Kombinationen, gerne auch von weniger bekannten nischigeren Marken. Dem Rechnung trägt der neue «Pitti Corner» in der Herrenwelt in Jelmoli’s 1. Etage. Inspiriert von der Herrenmodenmesse Pitti Uomo, die jeweils im Januar in Florenz stattfindet, verwöhnen ausgewählte Stücke mode- und stilbewusste Herren. So lassen sich vielseitige und multifunktionale Looks im lässigen und urbanen Dandy-Look kreieren.

Exklusiv kuratiertes Marken-Portfolio

Der Corner soll italienisches Stilgefühl, Simplicity und Coolness versprühen und die Kunden überraschen und einladen, Neues zu Entdecken. Mit Brands wie Doppiaa, 0909, Hevò, Ajmone, PT Torino oder Filippo de Laurentiis dürfte das denn auch gelingen. „In der Herrenmode hat sich viel geändert. Das Outfit soll unkompliziert sein, stilvoll, aber lässig, möglichst in alle Situationen passen. Ein Trend, der sich auch aus den Bedürfnissen der Menschen ableitet“, erklärt Leandro Del Cimmuto, Senior Buyer Herrenmode & Schuhe & Accessoires.

ÜBER JELMOLI

Jelmoli ist der grösste Premium Department Store in der Schweiz. Das Traditionshaus an der Bahnhofstrasse in Zürich begeistert auf 6 Etagen mit einem atemberaubenden Sortiment von rund 2 Millionen Artikeln von 1’000 kuratierten Marken aus aller Welt, abgerundet durch ein überzeugendes Angebot an Services. Über 1‘000 qualifizierte Mitarbeiter sorgen für Wohlfühlatmosphäre, beste Beratung und ein einzigartiges Einkaufserlebnis – auch im Online-Shop auf jelmoli.ch. Seit 2009 gehört die Jelmoli AG zu Swiss Prime Site. 2020 expandiert Jelmoli an den Flughafen Zürich und eröffnet dort drei neue Stores. Jelmolis Mission ist es, die Menschen zu inspirieren und dazu beizusteuern, ihre einzigartige und wertvolle Persönlichkeit sichtbar zu leben und zum Ausdruck zu bringen.

Öffnungszeiten Jelmoli: Montag bis Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr / Samstag: 09:00 - 20:00 Uhr