Medienmitteilung, März 2020

Jelmoli bringt den Sommer auch nach Hause

gr20-01-marketing-10-medienmitteilungen-05-summeressentials-teaserbild

Bald ist es soweit: Der Sommer steht vor der Tür. Ob wir diesen auf Balkonien oder im eigenen Garten, im hiesigen Freibad oder doch am Strand verbringen werden können, ist aktuell unklar. Wie auch immer man den Sommer geniesst: mit schönen Produkten, die einem Freude bereiten, macht es ein bisschen mehr Spass.

Mit den bunten Pouches und Badetüchern von Acqua di Parma lässt es sich elegant entspannen. Neben einer guten Lektüre empfiehlt Jelmoli dazu die lässige Sonnenbrille von Tom Ford sowie den Wave Spray von OUAI für die perfekten Beach Waves.

Outfittechnisch macht man sich selbst mit den gemusterten Bikinis von Emilio Pucci oder Love Stories einen Gefallen. Wer es schlichter mag, setzt auf den Badeanzug von MARYSIA und die Ledersandalen von Gia Couture. Zum drüberstreifen eignen sich die Kaftane von KORI oder M.A.B.E. bestens und sorgen auch auf dem eignen Balkon für etwas Beach Club Feeling.Und auch für Männer hält Jelmoli lässige Gadgets für die Sommersaison bereit. So etwa die Badehosen von Vilebrequin oder Scotch&Soda, kombiniert mit den Slippers von Orlebar Brown. Wer es ganz sportlich mag, setzt auf das SUP von Indiana und erobert den hiesigen See.

Die Jelmoli Produkt-Highlights im Überblick:

gr20-01-marketing-10-medienmitteilungen-05-summeressentials-collage

Indiana SUP, CHF 899.00