Standorte
Standorte
Standorte
make-a-wish

VIVA JELMOLI

Make a wish

Haben Sie schon immer davon geträumt, eine Nacht im Warenhaus zu verbringen, oder einen Blick hinter die Kulissen zu werfen? Mit der Aktion «Make a wish, create a memory» möchte Jelmoli Kund*innen im Haus Wünsche erfüllen, um auch auch in diesem Jahr unvergessliche Erlebnisse und schöne Erinnerungen zu schaffen. Einfach bis zum 30. April 2024 auf www.jelmoli.ch/wishes schreiben, und vielleicht geht auch Ihr Wunsch in Erfüllung.

make-a-wish

All Looks by Jelmoli

Fotos Torvioll Jashari

Styling Marie Dami

Ich wünsche mir, dass ich an der Opening Night von FOOD ZURICH bei Jelmoli die Signature Drinks meiner Bar Milieu ausschenken kann.
Pashk Cenaj, Inhaber der Zürcher Cocktailbar «Milieu»
Geht es um Cocktails bei Jelmoli, fällt sein Name in Kürze. Mit seinen Bottled Cocktails hat er Jelmoli und Kund*innen im Sturm eingenommen. Für Jelmoli hat er eigens den «Yala Habibi» und den «Crystal Colada» entworfen – und war Model der Spotlite-Kampagne.
Als Dj würde ich gerne bei Jelmoli den ersten Tanz indoor veranstalten.
Eric Lucombo, Musiker und Dj
Mit 11 Jahren kaufte Eric Lucombo seine Fussballschuhe und Sportsachen bei Jelmoli. «Später wurde dann auch die Weinabteilung im Jelmoli FOOD MARKET interessant», lacht der Zürcher Dj, der 2022 auch für die Jelmoli Spotlite-Kampagne modelte. Ein weiterer Lieblingsort? «Auf jeden Fall die Dachterrasse im Restaurant Sopra mit Ausblick über die ganze Stadt.»
make-a-wish

All Looks by Jelmoli

Fotos Torvioll Jashari

Styling Marie Dami

make-a-wish

All Looks by Jelmoli

Fotos Torvioll Jashari

Styling Marie Dami

Ich wünsche mir einen Flohmarkt hier im Haus, wo sich alle Kund*innen noch einmal begegnen können.
Rita Portmann, Rechtsanwältin
«Mein Herz blutet, wenn ich an das letzte Jahr von Jelmoli denke. Jelmoli bedeutet für mich und meine Familie eine ganz besondere Welt und begleitet mich seit Kindesbeinen. Unvergessen auch die Besuche als Teenager im Spotlite und die vielen persönlichen Kontakte, die sich bei Jelmoli ergeben haben. Ihre liebsten Abteilungen? «Der Jelmoli FOOD MARKET und Home & Living.»
Ich wünsche mir, einmal nach Ladenschluss mit einer Shopping-Begleitung durch das ganze Haus zu gehen. Von unten nach oben und mit lauter Musik.
Alexandra Maurer, Moderatorin und Journalistin
Ihre Grossmutter hatte die Lehre bei Jelmoli absolviert und war dann mit ihrer Enkelin oft zu Besuch. Später moderierte Alexandra selbst dann, neben anderen Jelmoli Events, die Eröffnung der neuen Schuhwelt und ist bis heute gerne und häufig im Haus. «Ganz besonders angetan ist meine Tochter von der Halfpipe in der Kinderwelt und hat da schon viele Freundschaften geknüpft», so Alexandra Maurer. «Wir sind also drei Generationen, die Jelmoli als treuen Wegbegleiter vermissen werden.»
make-a-wish

All Looks by Jelmoli

Fotos Torvioll Jashari

Styling Marie Dami

wishes

All Looks by Jelmoli

Fotos Torvioll Jashari

Styling Marie Dami

Ich wünsche mir, zu Weihnachten noch einmal mit dem Singers Night Soul- und Gospelchor bei Jelmoli aufzutreten.
Monica Monsch, Business Transformator und Marketingleiterin
Bereits seit 13 Jahren ist Monica Monsch als Marketingleiterin und Business Transformator Jelmoli treu verbunden: «Jelmoli hat mir so viele Chancen und schöne Erinnerungen geschenkt. Ich wünsche mir ganz fest, dass alle meine Kolleg*innen einen tollen neuen Job finden und ihre Zeit bei Jelmoli im Herzen behalten.»
Ich wünsche mir, dass auch im letzten Jahr Events im Jelmoli FOOD MARKET stattfinden.
Dirk Hany, Mitinhaber Bar am Wasser
Seit über 25 Jahren ist Dirk Hany Gastronom aus Leidenschaft und mit Jelmoli seit jeher eng verbunden. Ich bin ein richtiges «Jelmoli Kind», sagt er. Im Jelmoli FOOD MARKET holt er sich regelmässig Inspirationen und die Zutaten für seine Gerichte, denn: «Das Einkaufserlebnis hier ist einfach einzigartig.» Zum 190-jährigen Jubiläum von Jelmoli kreierte Dirk Hany, zusammen mit der Turicum Distillery, den Jubiläums-Gin und entwarf den Cocktail «Jin Collins» aus Jubiläums- Gin, Zuckersirup, Grapefruitsaft und Classic Tonic von Swiss Mountain Spring.
make-a-wish

All Looks by Jelmoli

Fotos Torvioll Jashari

Styling Marie Dami