Zürich, 06. Oktober 2022

Jelmoli x OiOiOi

Jelmoli lanciert Pop-up Store für nachhaltige Babykleider im Mietabo

Ab Oktober sind die wunderschönen Bio-Babykleider des erfolgreichen Zürcher Jungunter-nehmen OiOiOi als Pop-Up bei Jelmoli zu Gast. Das Premium Warenhaus an der Zürcher Bahnhofstrasse will mit seiner Nachhaltigkeitsstrategie The Green Act ein gesellschaftliches Umdenken vorantreiben, um den bewussten Konsum der Zukunft zu fördern. Das nachhalti-ge Unternehmen OiOiOi soll mit seinem automatisierten, zirkulären Mietkonzept diese Mis-sion unterstützen und mitgestalten.

Not Found

Wenn es etwas gibt, was Kinder tun, dann ist es wachsen - und das tun sie schnell. So schnell, dass es für Eltern und Mutter Erde schwer ist, mitzuhalten. Alle paar Wochen muss für den Sprössling eine neue Kleidergrösse her. Mit OiOiOi gelingt dies ganz unkompliziert und nachhal-tig. Noch dazu spart man Platz, Zeit und Geld.

OiOiOi ist ein praktisches, durchdachtes Abonnement für Babykleider, welches ganz einfach mit jedem Wachstumsschub durch die nächste Grösse eingetauscht werden kann. Das neue Set wird frisch gewaschen vor die Haustür geliefert, das alte bequem retourniert. Pflege und Quali-tätsgarantie der Kleider übernimmt OiOiOi. Eine komplett neue Second-Hand Experience.

«Unser bequemes Mietabonnement für Baby- und Kinderkleidung versorgt Eltern mit allem, was sie für ihre Kleinen brauchen und zwar genau dann, wann sie es brauchen. Es ermöglicht Eltern ganz einfach und ohne Kompromisse ein nachhaltigeres Leben zu führen.»
Belén Stämpfli, Co-Founder OiOiOi

14 neue, nachhaltige Brands für Jelmoli während des Pop-ups
Der Online Mietshop OiOiOi führt ausschliesslich ethische Marken mit nachhaltiger Produktion im Sortiment und wird mit seinem Pop-up Store die Jelmoli Kinderwelt auf der 2. Etage um gleich 14 innovative Brands bereichern. Die Auswahl der stilvollen Kleider erfolgt mit dem Ziel, den Sprösslingen ultimativen Komfort zu garantieren und soll für die Eltern praktisch sein: funktionelles Design, Knöpfe dort, wo sie zum Wickeln sinnvoll sind sowie weichste Bio-Baumwolle und natürliche Textilien, um die empfindliche Babyhaut zu schützen.

«Jelmolis Anfrage, ihre Ladenfläche mit unserem Pop-up zu besetzten, hat uns enorm gefreut und geehrt! Es verdeutlich ihre starke Haltung zur umfassenden Nachhaltigkeitsstrategie und betont die Wichtigkeit eines Umdenkens unseres Konsums. Wir freuen uns auf die Zusammen-arbeit!»
Belén Stämpfli, Co-Founder OiOiOi

Gratis Hebammenberatungs-Sessions im OiOiOi Pop-up
Um sicherzustellen, dass die Kollektion stets babygerecht ist, arbeitet OiOiOi intensiv mit ei-nem grossen Netzwerk an Hebammen zusammen. Während des Pop-ups bieten sie an ver-schiedenen Tagen kostenfreie Hebammenberatungen an.

Ab sofort und bis zum 30. November 2022 kann man sich nun im Jelmoli Pop-up selbst von Qualität und Konzept von OiOiOi überzeugen.

Not Found

Über OiOiOi

Belén Stämpfli und Anna Mucha haben 2020 gemeinsam ge-gründet und den innovativen Baby- und Kinderkleider Mietser-vice OiOiOi innerhalb der letzten zwei Jahre zu einer renommier-ten Adresse in der Branche etabliert. Dank ihrem Kreislaufwirt-schaftsmodell verringern OiOiOi-Kund*innen pro Jahr rund 70-90% CO2 Emissionen, Wasserverbrauch und Textilabfall gegen-über dem heutigen Standardkonsum. Eltern sparen zusätzlich Zeit, Nerven und schonen ihr Budget noch dazu.
de.oioioi.rent

Pressekontakt: