Medienmitteilung, Oktober 2020

Jelmoli baut Personal Shopping Service aus

Die Nachfrage nach einem massgeschneiderten Einkaufserlebnis steigt. Diesem Bedürfnis, effizient und individuell einzukaufen, kommt jetzt Jelmoli noch stärker nach und erweitert deshalb den bereits 2010 eingeführten Personal Shopping Service. Neu können neben Fashion auch in den Welten Sport, Home & Living oder Kinder verschiedene Experten für eine individuelle Beratung und persönliche Shopping-Tour im Store oder im VIP-Room gebucht werden. Kostenlos und mit Parkplatz.

personal-shopping-3-2

Services und massgeschneiderte, individuelle Shopping-Erlebnisse sind heute gefragter denn je. Als Premium Department Store möchte Jelmoli seinen Kunden in diesem Bereich erstklassige und exklusive Angebote bieten, um Einkaufen noch persönlicher, effizienter und auch nachhaltiger zu gestalten. Deshalb weitet Jelmoli jetzt die Personal Shopping Services aus. Egal, ob Sie für Ihre neue Wohnung die passende Tischdekoration suchen, die Hochzeit der besten Freundin ansteht, die Kinder wieder einmal schnell gewachsen sind oder Sie eine neue Jogging-Ausrüstung benötigen – unsere professionell geschulten Experten unterstützen Sie gerne.
Neu können neben Fashion auch in den Welten Home & Living, Sport, Damenwäsche oder Kinder verschiedene Experten für eine individuelle Beratung und eine persönliche Shopping-Tour im Store oder im VIP-Room gebucht werden. Durch die individuelle Vorselektion ist der kostenlose Personal Shopping Service zeitsparend und ein Erlebnis für alle – inklusive Gratisparkplatz im Jelmoli Parkhaus.

DER SERVICE:

PERSONAL SHOPPING FASHION DAMEN: Wenn die passende Jeans noch nicht gefunden ist, die Hochzeit der besten Freundin ruft, die Zeit knapp ist oder man sich etwas gönnen möchte: Dann ist es Zeit für Personal Shopping. Unsere Expertinnen garantieren durch eine individuelle Vorauswahl ein entspanntes Shoppingerlebnis in unserer privaten Lounge mit Erfrischung.
PERSONAL SHOPPING FASHION HERREN: Ob Business, Freizeit oder Gala – unsere Personal Shopper spielen stilsicher die gesamte Klaviatur der Herrenmode. Kunden geniessen bei Jelmoli eine individuelle Vorselektion und die Anprobe in privater Atmosphäre – inklusive kostenlosem Parkplatz - effizientes und stressfreies Einkaufen garantiert.
PERSONAL SHOPPING LINGERIE UND WÄSCHE: Für den besonderen Anlass oder einfach, weil man sich gut fühlen möchte – die Jelmoli Personal Shopperinnen sind Profis, wenn es darum geht, in angenehm privater Atmosphäre den perfekt sitzenden BH, exklusive Lingerie, Bademode für die nächsten Ferien oder gemütliche Loungewear für zuhause zu finden.
PERSONAL SHOPPING KINDER: Unsere Personal Shopper kennen die Anforderung an Kindermode genau und wissen, wie wichtig stressfreies Anprobieren ist. Ganz gleich ob die Jüngsten wieder einmal schnell gewachsen sind, die Taufe oder Einschulung bevorsteht oder einfach die Saison wechselt.
PERSONAL SHOPPING SPORT: Ob Skifahren, Wandern oder Laufen – die richtige Ausrüstung ist essenziell. Die Jelmoli Personal Shopper stellen ganz individuell das optimale Equipment zusammen. In Ruhe testen mit Häppchen und Lieferservice nach Hause inklusive.
PERSONAL SHOPPING HOME & LIVING: Bettwaren und Wohntextilien für die neue Wohnung oder die passende Tischdekoraktion für das Dinner gesucht? Personal Shopping gibt es bei Jelmoli auch für den Interieur-Bereich. Unsere Spezialistinnen für Innendesign, Farben und Materialien wählen – ganz nach Stil und Geschmack – für Kundinnen und Kunden im Vorfeld aus.