Zurück

Penhaligon's Bayolea Hair & Body Wash

Penhaligon's
Penhaligon's

Penhaligon's Bayolea Hair & Body Wash

Duschgel - Herren exkl. MWST: CHF 38.00 300 ml Artikelnr. 22429070
Penhaligon‘s befasst sich schon etwas länger mit den Bedürfnissen des anspruchsvollen Gentlemans, wurde es doch bereits 1870 als Barber Shop im Herzen Londons gegründet. Ein Kassenschlager war damals schon Bayolea, dessen Formel unlängst in den Archiven der Marke auftauchte. Sie leitet sich vom klassischen „Bay Rum“ ab. Diese Mixtur aus Rum, Lorbeer sowie - je nach Gusto - diversen Zitrus- und Gewürzölen, kommt ursprünglich aus der Karibik. Der gepflegte Mann setzte sie universell ein, u. a. als Aftershave, Cologne und Deodorant. Das neue Bayolea ist ein Duft für den Mann, wie er heute sein sollte:
frisch im Kopf, warm im Herzen und von Grund auf elegant.

Kopfnote: Zitronengras, Mandarine
Herznote: Kardamom, Schwarzer Pfeffer, Neroli, Lavendel
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Moschus, Moos, Patchouli, Amber

Das Waschgel für Körper und Haare verwöhnt die Sinne mit dem Duft von Bayolea. Die Haut duftet, die Haare glänzen und das EDT hält länger.