Wir sind bis Ende 2024 für Sie da.
Standorte
Standorte
Standorte
green-act-ziele

Ziele

Soziale Verantwortung als Arbeitgeber

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung als Arbeitgeber bewusst und haben diese fest in unseren Unternehmenswerten verankert. Wir setzen uns aktiv für das Wohl der Mitarbeiter*innen ein und bieten Entwicklungsmöglichkeiten, um so das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Arbeitnehmer*innen zu stärken. Bis 2025 soll die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen auf einen Durchschnittswert von mindestens 75% gesteigert werden.

Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit

  1. Mittels kurz-, mittel- und langfristiger Massnahmen im Bereich Weiterbildung, Inklusion, Gesundheitsförderung, Absenzenquote, Fluktuationsrate, Frauenanteil im Kader- und Managementteam, Diversity, Lohngleichheit, Löhne, Arbeitszeit und -bedingungen wollen wir die Mitarbeiterzufriedenheit auf mindestens 75 % steigern. Die nächste Messung erfolgt durch die SPS im Jahr 2023.