Wir sind bis Ende 2024 für Sie da.
Standorte
Standorte
Standorte
moli-halloween

Moli

Und seine Freunde feiern Halloween

Lese hier die abenteuerliche Geschichte von Molis Halloween Party.

Dunkel und unheimlich ist es bei Moli auf dem Estrich, doch trotzdem hat sich unser kleiner Freund da hochgewagt und sein Kopf tief in einer Kiste vergraben. Ein Kleidungsstück nach dem anderen fliegt in hohem Bogen raus. Plötzlich hört man einen Freudenschrei: «Ich wusste es, dass ich diesen Hexenhut noch habe.» Begeistert setzt Moli diesen auf und hüpft glücklich auf und ab. Aber dann geht es schnell wieder zurück, denn der Estrich ist wirklich ein unheimlicher Ort, besonders jetzt, da Halloween so kurz bevorsteht.
Jetzt ist Moli bestens für die Kostümparty ausgerüstet, die er und seine Freunde feiern. Fehlt nur noch etwas Schminke im Gesicht und schon sieht er aus wie eine richtige Hexe. Freudig macht er sich auf den Weg zu Lola. Lolas Eltern haben sich richtig viel Mühe gegeben, überall stehen Kürbisse rum und Spinnennetze zieren die Wände. Es sieht fast so gruselig aus wie bei Moli auf dem Estrich.

«Da bist du ja endlich», freut sich Lola, als Moli eintritt. Fas hätte er sie unter dem Geisterkostüm nicht erkannt. «Pass auf, sonst verhexe ich dich», kichert Moli als sie ihn eine Umarmung schliesst. Auch sein Freund Erwin, das Zebra hat sich beim Kostüm richtig viel Mühe gegeben, er hat sich als Sky seine Lieblingsfigur aus Paw Patrol, verkleidet.
Nachdem sie sich die Bäuche vollgeschlagen haben mit leckeren Halloween-Snacks machte sich die ganze Gruppe auf den Weg und zog um die Häuser. Im Chor riefen sie «Süsses oder Saures».

moli-recyclen2
Moli
Das Murmeltier