Standorte
Standorte
Standorte
moli

Unser Maskottchen

Moli

Ich heisse Moli. Eigentlich wohne ich mit meinen Murmeltierfreunden hoch oben in den Schweizer Bergen und verlasse mein Erdloch nur selten. Aber ich habe von der tollen Kinderwelt bei Jelmoli in Zürich gehört und mir war klar – da muss ich hin. Also hab ich mich aufgemacht in die Stadt. Seid ihr auch neugierig und habt Lust, mit mir etwas Besonderes zu erleben? Dann kommt vorbei und schaut euch an, was es bei Jelmoli an der Bahnhofstrasse alles zu entdecken gibt.Ich freue mich auf euren Besuch!

moli-maarlibuch-background-10

Moli & Klara – das Märchenbuch

Mit viel Liebe zum Detail von Autorin Stefanie Christ verfasst und von Illustratorin Yael Anders bebildert, erzählt dieses besondere Kinderbuch die Geschichte vom Murmeltier Moli, das sich mit seinen Freund*innen auf eine abenteuerliche Reise begibt. Vorlesespass für die ganze Familie ist garantiert!

Ab sofort bei Jelmoli in der Kinderwelt auf der 2. Etage oder im Jelmoli Online Store erhältlich.

 

Moli Malbogen

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte den Malbogen «Moli recycelt» von der Künstlerin Yael Anders
moli-malbogen-green-act